Home / Forum / Beauty / Beauty-Routine

Beauty-Routine

19. Dezember 2019 um 13:47 Letzte Antwort: 30. Dezember 2019 um 10:45

Mädels, wie sieht eure morgendliche Beauty-Routine aus?
Was schmiert ihr euch auf die Haut, welche Cremes, welche Reinigungslotions etc.

Mit meinem Hautbild bin ich einfach nicht zufrieden und deswegen hör ich mich aktuell, was andere am Morgen für einen frischen Teint machen.

Allerdings ziehe ich auch nur morgens ein Gesichtspflegeprogramm durch. Abends wird nur abgeschminkt. Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

20. Dezember 2019 um 12:01

Bei mir ist es so, dass ich von berufswegen ständig mit reizenden Stoffen zu tun habe. Die lasten sich auch in meinem Gesicht ab. Darum ist meine Haut trocken, rissig, gerötet, faltig und spannt wenn ich nicht intensive Gesichtspflege betreibe.
Ich dusche morgens und nachmittags wenn ich heimkomme, auch von berufswegen, damit ich diese Stoffe aus der Haut schwemmen kann.
Ich creme mich mit Minouche Bodybutter einmal am Tag ein von oben bis unten. Das ist die teuerste Bodybutter die es gibt. Keiner hier wird sie sich leisten können und ich kann es auch nur, weil die Firma in der ich arbeite, das bezahlt.
Für mein Gesicht habe ich morgens Minouche Gesichtscreme, bezahlt auch die Firma. Ich selbst könnte mir die nicht so ohne weiteres leisten.
Abends creme ich mich mit Viper 5 ein. Das ist eine Algen Kollagen Creme, die meine Haut von den Falten befreit.
Die Hautschutzcreme Minouche heilt so ziemlich alles und ganz schnell. Wenn ich mich von berufswegen beispielsweise verbrannt habe, tue ich davon drauf. Am nächsten Tag ist die Haut wieder stabil. Das kann man nicht beschreiben. Das ist irgendein Wunderzeugs. Aber wie gesagt nicht für Normalsterbliche erschwinglich.

Gefällt mir
26. Dezember 2019 um 14:15
In Antwort auf femprincess

Mädels, wie sieht eure morgendliche Beauty-Routine aus?
Was schmiert ihr euch auf die Haut, welche Cremes, welche Reinigungslotions etc.

Mit meinem Hautbild bin ich einfach nicht zufrieden und deswegen hör ich mich aktuell, was andere am Morgen für einen frischen Teint machen.

Allerdings ziehe ich auch nur morgens ein Gesichtspflegeprogramm durch. Abends wird nur abgeschminkt. Wie ist das bei euch?

Hallo,
an meine Haut lasse ich ausschließlich Naturkosmetik. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von "Myrto".
Morgens benutze ich die Jojoba Day Cream und wenn ich zusätzliche Pflege brauche das Sunshine Day Oil. Abends wird bei mir auch nur abgeschminkt (wenn nötig) und für ein bisschen Extra-Pflege benutze ich ab und zu das Night Oil S. Alle drei Produkte enthalten ausschließlich hochwertige und natürliche Inhaltstsoffe und das merkt man auch. Meine Haut fühlt sich danach weich und gut gepflegt, aber nicht überpflegt an.

Liebe Grüße
Maria

Gefällt mir
29. Dezember 2019 um 13:03
In Antwort auf femprincess

Mädels, wie sieht eure morgendliche Beauty-Routine aus?
Was schmiert ihr euch auf die Haut, welche Cremes, welche Reinigungslotions etc.

Mit meinem Hautbild bin ich einfach nicht zufrieden und deswegen hör ich mich aktuell, was andere am Morgen für einen frischen Teint machen.

Allerdings ziehe ich auch nur morgens ein Gesichtspflegeprogramm durch. Abends wird nur abgeschminkt. Wie ist das bei euch?

Ich wasche mein Gesicht mit einem Produkt von balea (blau) anschließend benutze ich lr Aloe Vera ein set mit Spray aloevera und propolis creme hattte davor plötzlich extrem viele Pickel die habe ich dadurch in den Griff bekommen.

alle 2-3 Wochen mache ich dann ein Peeling allerdings mit Naturprodukten(reismehl und naturjoghurt) mische das zsm und traf es erstmal als Maske auf lass es dann trocknen und Wäsche es anschließend in kreisendenden Bewegungen mit Wasser ab.

abends mache ich leider auch nicht viel außer abschminken obwohl ich dazu sagen muss benutze keine foundation. Hatte aber mal eine kennengelernt sie hat ihre foundation und ihr Augenmakeup mit kokosöl runter gemacht. Also erst Gesicht waschen anschließend kokosöl auf zwei wattepads im Gesicht kreisen und erneut waschen. Habe es mal nachgeahmt muss sagen dass es extrem viel runter bekommt wenn man wert darauflegt die Haut wirklich sauber zu bekommen von Schminke quasi wie mizillenwsser 

Gefällt mir
30. Dezember 2019 um 10:45

Weniger ist mehr. Mir reicht schon nur Nivea Creme, wenn ich mal trockene Haut habe.

Gefällt mir
30. Dezember 2019 um 10:45

Weniger ist mehr. Mir reicht schon nur Nivea Creme, wenn ich mal trockene Haut habe.

Gefällt mir