Forum / Beauty

Beauty-Kettenbrief/(Pack)! Wir möchten eins starten und suchen Mitmacher=)

Letzte Nachricht: 26. Juni 2009 um 14:59
N
nasrin_11925915
13.06.09 um 12:55

Wir sind nun schon ---- Mädels,die Lust auf einen Kettenbrief/allerdings mit einem Paket Wellness & Beauty haben,wer macht noch mit???

So stellen wir uns den Ablauf vor:
Die erste packt ein Päckchen mit Sachen aus dem Bereich Beauty/Kosmetik/Wellness/Modeschmuck, die sie z.b. nicht mehr braucht/Fehlkauf etc.,die 2. nimmt sich für sie interessante Produkte heraus, packt wieder dies und das(ungefähr gleichwertig mit dem was sie rausgenommen hat) dazu und schickt es weiter...!Was man ins Paket gelegt hat wird auf einem Notizbüchlein/Block festgehalten. Dieser Block reist im Paket mit herum. So hab man immer eine Überraschung wenn man das Paket öffnet. Was man herausnimmt schreiben wir öffentlich(hier im Forum)
Und wenn alles gut klappt, kann man das ja gerne immer wieder von vorne starten!?
Wir stellen uns das schon nett & lustig vor, außerdem hat man so auch die Chance auf ein paar nette Sachen, die woanders viell. nicht gebraucht wurden, aber man selber gern mag...!
Also Mädels...meldet euch!!!!!!!!!!!!!!

(Diese Anzeige werde ich auch mal unter"Körperpflege/Peeling..." reinsetzen=) Also nicht wundern) Liebe Grüße Mel

Mehr lesen

Y
ylva_11862369
13.06.09 um 17:44

ich würd auch mitmachen!

Gefällt mir

L
laelia_12283417
13.06.09 um 17:52
In Antwort auf ylva_11862369

ich würd auch mitmachen!

Hmm
hört sich super an, aber ob das klappt

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
13.06.09 um 23:41

Ach ja...
Ja klar die Feinheiten=) Versand sollte allerdings versichert sein, nicht dass noch was weg kommt(DPD 4 ) kann natürlich sein, dass das Paket mit der Zeit größer wird und wir irgendwann bei 6,90 für ein Paket sind..... Aber ich finde das sollte einem die Sache wert sein=)
Ich hoffe einfach mal dass es klappt und sich hier noch einige Teilnehmer finden.....
Ab ca 12(oder mehr) Leuten machts Sinn würde ich sagen.
War auch nur ne Idee, weil ich davon schonmal gehört habe und die Sache an sich ganz Interessant finde.

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
13.06.09 um 23:42

ich würd auch mitmachen!

=)
gerne=)

Gefällt mir

I
ilon_12482401
13.06.09 um 23:58

Ichhhh will mitmachen
wenn du weißt wann alles losgeht würd ich mich freuen wenn du mir ne mail schreibst
lg maggi

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
14.06.09 um 12:29
In Antwort auf laelia_12283417

Hmm
hört sich super an, aber ob das klappt

Päck
Da fällt mir grade ein: Was halten ihr denn eigentlich davon auch Haarschmuck und Modeschmuck mit ins Päck zu legen?Ich finde das wäre eine prima Ergänzung oder??????

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
15.06.09 um 12:56
In Antwort auf nasrin_11925915

Päck
Da fällt mir grade ein: Was halten ihr denn eigentlich davon auch Haarschmuck und Modeschmuck mit ins Päck zu legen?Ich finde das wäre eine prima Ergänzung oder??????

Liste
Also meine Lieben.
Nun steht die Liste/Reihenfolge der Namen.
Das Beautypäck reist so rum:

magicmelina
alexb83
lilaamour
maggileine
Tochter von magicmelina(kontakte über magicmelina)
bacidamore
sandrusch

Die Reihenfolge habe ich ausgelost. Also bitte nicht meckern=)
Nochmal kurz ein bisschen was zum Ablauf.
Das Päck soll bitte IMMER(!!!!) versichert versendet werden. So kann der der aufs Päck wartet die Sendung per Paketnr verfolgen und wir können sicher gehen, dass nichts weggekommen ist.
Nun sollte bitte jeder schauen wem er das Päck sendet.(Da bitte die Adressen per PN austauschen)
Wäre auch ganz nett, wenn wir hier alle ab und zu mal reinschauen, damit jeder auf dem Laufenden ist.
Der Starter sollte bitte einen Block mit ins Päck legen. Da notiert dann jeder was er ins Päck legt,bzw sich rausnimmt. HUnd kann eine kleine Notiz machen.
In anderen Forem hab ich gesehen, dass rausgenommene Sachen hier auch aufgeschrieben werden. Aber dann bitte Schwiftfarbe Weiss. Dann kann man es nur markiert lesen.So bleibt die Überraschung(hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt) Wenn einer Fragen hab, dann bitte immer her damit=)
Oder falls ich was vergessen hab=)
Ich denke wir fangen nun mit 7 Leuten einfach mal an. Vielleicht kommen ja noch welche dazu. Im Laufe der Zeit.

LG mel

Gefällt mir

L
laelia_12283417
15.06.09 um 14:41

Liste
Also meine Lieben.

magicmelina
alexb83
lilaamour
maggileine
bacidamore
sandrusch

Das Päck soll bitte IMMER(!!!!) versichert versendet werden. So kann der der aufs Päck wartet die Sendung per Paketnr verfolgen und wir können sicher gehen, dass nichts weggekommen ist.
Nun sollte bitte jeder schauen wem er das Päck sendet.(Da bitte die Adressen per PN austauschen)
Wäre auch ganz nett, wenn wir hier alle ab und zu mal reinschauen, damit jeder auf dem Laufenden ist.
Der Starter sollte bitte einen Block mit ins Päck legen. Da notiert dann jeder was er ins Päck legt,bzw sich rausnimmt. HUnd kann eine kleine Notiz machen.
In anderen Forem hab ich gesehen, dass rausgenommene Sachen hier auch aufgeschrieben werden. Aber dann bitte Schwiftfarbe Weiss. Dann kann man es nur markiert lesen.So bleibt die Überraschung(hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt) Wenn einer Fragen hab, dann bitte immer her damit=)
Ich denke wir fangen nun mit 7 Leuten einfach mal an. Vielleicht kommen ja noch welche dazu. Im Laufe der Zeit.

LG mel

..
ok alles begriffen freu mich

Gefällt mir

A
aoife_11957839
15.06.09 um 16:22

Liste
Also meine Lieben.

magicmelina
alexb83
lilaamour
maggileine
bacidamore
sandrusch

LG mel

Hi
würde auch gerne mitmachen!

versichert kostet dann aber jedesmal 6,90 zumindest auf der post. soweit ich weiß kostet hermes ca. 5,90 , vll. hilft das weiter. man kann die lieferungen auch verfolgen

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
15.06.09 um 18:35
In Antwort auf aoife_11957839

Hi
würde auch gerne mitmachen!

versichert kostet dann aber jedesmal 6,90 zumindest auf der post. soweit ich weiß kostet hermes ca. 5,90 , vll. hilft das weiter. man kann die lieferungen auch verfolgen

=)
Versichert beim DBD kostet bei der Größe S 4 muss man eben mal gucken, von wo man es schickt. Mit der Packstation versenden kostet bei der Post pro versicherten Paket 5,90 soweit ich weiss.....
Ich reihe dich gleich mal in die Liste ein!

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
15.06.09 um 21:51
In Antwort auf laelia_12283417

..
ok alles begriffen freu mich

Und wieder einer mehr
magicmelina
alexb83
lilaamour
maggileine
bacidamore
sandrusch
linlaluna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darja_11840642
16.06.09 um 19:09

Coole idee
Hallo ihr lieben,

kann man noch mitmachen?

LG

Gefällt mir

D
darja_11840642
16.06.09 um 21:15

Hey
Huhu,

kann ich noch mitmachen?

LG

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
17.06.09 um 2:07
In Antwort auf darja_11840642

Hey
Huhu,

kann ich noch mitmachen?

LG

Immer!
klar=)
magicmelina
alexb83
lilaamour
maggileine
bacidamore
sandrusch
linlaluna
darliing89

sag aber bitte linlaluna kurz per Pn bescheid, dass sie dir das paket senden soll. und es dann an magicmelina zurück geht!

Gefällt mir

D
darja_11840642
17.06.09 um 9:21

Immer!
klar=)
magicmelina
alexb83
lilaamour
maggileine
bacidamore
sandrusch
linlaluna
darliing89

sag aber bitte linlaluna kurz per Pn bescheid, dass sie dir das paket senden soll. und es dann an magicmelina zurück geht!

Upps
Sorry ich muss doch absagen.....

LG

Gefällt mir

M
marta_12365031
17.06.09 um 11:57
In Antwort auf darja_11840642

Upps
Sorry ich muss doch absagen.....

LG

Möchte auch^^
kann ich auch noch mitmachen???

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
17.06.09 um 12:36
In Antwort auf marta_12365031

Möchte auch^^
kann ich auch noch mitmachen???

Erweiterung
magicmelina
alexb83
lilaamour
maggileine
bacidamore
sandrusch
linlaluna
knautschi666

Bitte überdenkt das Ganze BEVOR(!!!!) ihr fragt, ob ihr mitmachen könnt*lg*

Gefällt mir

E
edna_12233776
17.06.09 um 13:48

Re
sagt bescheid wenn ihr wieder was neues startet, wär auch dabei

Gefällt mir

Y
ylva_11862369
19.06.09 um 15:53

Erweiterung
magicmelina
alexb83
lilaamour
maggileine
bacidamore
sandrusch
linlaluna
knautschi666

Bitte überdenkt das Ganze BEVOR(!!!!) ihr fragt, ob ihr mitmachen könnt*lg*

habe heute das paket von magicmelina erhalten und werde es heute noch an lilaamour schicken! lg

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
24.06.09 um 0:13

habe heute das paket von magicmelina erhalten und werde es heute noch an lilaamour schicken! lg

...
Tja. Leider ist immernoch kein Paket bei mir angekommen. Gib mir doch bitte mal die Verfolgungsnummer....(hatte ich dir auch schon vor 2 Tagen per PN geschrieben)

Gefällt mir

Y
ylva_11862369
24.06.09 um 1:53

...
Tja. Leider ist immernoch kein Paket bei mir angekommen. Gib mir doch bitte mal die Verfolgungsnummer....(hatte ich dir auch schon vor 2 Tagen per PN geschrieben)

...
... die paketnr. ist 96.698 805.638 3

komisch dass du es noch nicht bekommen hast...

liebe grüße!

Gefällt mir

N
nasrin_11925915
26.06.09 um 14:59

...
... die paketnr. ist 96.698 805.638 3

komisch dass du es noch nicht bekommen hast...

liebe grüße!

2. Versuch.
So... ich weiss nicht wie ich es genau ausdrücken soll, aber ich versuchs nun einfach. Wir starten eine neue Reise des Päcks. Leider wurde der Sinn dieses Päcks nicht so ganz von allen verstanden. Deswegen hier nochmal ein paar klare Punkte(Regeln)
^Bitte keine abgelaufenen Dinge ins Paket schmeissen

^Bitte auch keine so gut wie leeren Sachen(Das soll hier eine Tauschaktion von beautyartikeln,Pflegeprodukten ,Haarschmuck und Modeschmuck sein, keine Müllreise)

^Wenn ihr Pröbchen versendet bitte immer hygienisch abfüllen.Niemand mag einen benutzten Deoroller oder einen fast aufgebrauchten Labello(als Beispiel)

^Getauscht werden wertgleiche Sachen!

^Jeder sollte bitte aufschreiben, was er ins Päck gelegt und auch rausgenommen hat. Und evt eine kleine Notiz wie er die Sache empfunden hat.

So das wars auch schon=)
Soll ja hier alles spass machen.....
Neue Liste sieht dann so aus!

alexb83
lilaamour
maggileine
bacidamore
sandrusch
linlaluna
knautschi666

alle einverstanden?????

Gefällt mir