Anzeige

Forum / Beauty

Beauty breast

Letzte Nachricht: 16. Januar 2016 um 17:03
K
kisha_12332222
15.07.03 um 14:21

hi.
ich bin 19 jahre alt und mit meiner brust sehr unzufrieden.
habe nämlich nur bh-größe 70A, deshalb habe ich mir jetzt beauty breast bestellt weil ich mittlerweile schon öfter gehört habe das es mit diesen kapseln wirklich funktioniert. vorerst habe ich mir 2 packungen bestellt (warte jedoch noch auf die lieferung), plane aber die 6 monatskur zu machen wenn ich eine veränderung merke.
nimmt hier jemand schon die pillen 6 monate? oder zumindest 3? sind die brüste wirklich größer geworden und wenn ja wie viel größer, merkt man den unterschied?

Mehr lesen

L
luz_12134719
15.07.03 um 14:33

Vorsicht!
Einige hier reagieren allergisch auf dieses Thema, schau unter:http://www.talkinggirls.de!

Gefällt mir

T
tilly_11987171
15.07.03 um 15:25
In Antwort auf luz_12134719

Vorsicht!
Einige hier reagieren allergisch auf dieses Thema, schau unter:http://www.talkinggirls.de!

In die Suchmaschine
"BB" oder "Beauty Breast" eingeben. Gibt hier viele, die damit gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht haben. Müsstest Dich da schon ein wenig durchbuddeln.

Hier auf dem Board herscht bezüglich Brustvergrößerung zur Zeit eine etwas angespannte Stimmung - deshalb werden sich wohl auch hier in Kürze viele "genervte" Reaktionen einstellen.

Musste dann nicht persönlich nehmen.

Liebe Grüsse
von
Viala

Gefällt mir

D
deb_12327653
15.07.03 um 17:59
In Antwort auf tilly_11987171

In die Suchmaschine
"BB" oder "Beauty Breast" eingeben. Gibt hier viele, die damit gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht haben. Müsstest Dich da schon ein wenig durchbuddeln.

Hier auf dem Board herscht bezüglich Brustvergrößerung zur Zeit eine etwas angespannte Stimmung - deshalb werden sich wohl auch hier in Kürze viele "genervte" Reaktionen einstellen.

Musste dann nicht persönlich nehmen.

Liebe Grüsse
von
Viala

Hat etwas geholfen
Hallo,

mir hat Beauty Breast 3cm mehr gebracht. Nehme seit 2 Wochen noch Hopfen ein. Ich denke dass es bei jeder Frau verschieden ist, Du musst es eben ausprobieren. Bei mir hat BB schon nach 2 Wochen was gebracht.

Im übrigen lasse ich mich nicht von genervten Kommentaren einschüchtern. Wer Fragen hat bekommt Antwort, egal wen das nervt.

LG Lea

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
runa_12563098
15.07.03 um 18:32

Gleicher Name
Ich weiß, dass hat nichts mit deinem Beitrag zu tuen, aber ich bin froh meinen Namen zu losen(Noèmi), auch wenn es vielleicht nur ein Kosename für dich ist?!
Viel glück weiterhin
eolion

Gefällt mir

K
kisha_12332222
15.07.03 um 19:20
In Antwort auf deb_12327653

Hat etwas geholfen
Hallo,

mir hat Beauty Breast 3cm mehr gebracht. Nehme seit 2 Wochen noch Hopfen ein. Ich denke dass es bei jeder Frau verschieden ist, Du musst es eben ausprobieren. Bei mir hat BB schon nach 2 Wochen was gebracht.

Im übrigen lasse ich mich nicht von genervten Kommentaren einschüchtern. Wer Fragen hat bekommt Antwort, egal wen das nervt.

LG Lea

Danke
lieb von euch das ihr mir so schnell antwortet
will ja hier auch gar ncht nerven
versteh ehrlich gesagt auch gar nicht wieso sich manche aufregen find es ganz natürlich und auch wichtig über seine unzufriedenheiten zu reden und sich gegenseitig auszutauschen.
so hat doch jeder irgendwas davon!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luz_12134719
16.07.03 um 13:29

Hat etwas geholfen
Hallo,

LG Lea

3cm!
Das ist schon super! Wie lange hast Du genommen?

Gefällt mir

Anzeige
D
deb_12327653
17.07.03 um 9:22
In Antwort auf luz_12134719

3cm!
Das ist schon super! Wie lange hast Du genommen?

3 cm
@kitty

Habe erst mal Rotklee 1 Woche genommen, dann Beauty Breast, nach 2 Wochen hatte ich 3cm mehr, obwohl man normal erst nach mehreren Wochen etwas merken soll. Doch habe ich mehrfach gemessen (mein Freund hat nachgemessen) und es bleibt bei 3cm. Jetzt nehm ich Beauty Breast fast 4 Wochen dazu seit 2 Wochen Hopfen, muss noch mal messen. Ich geb dann Bescheid.

LG Lea

Gefällt mir

E
enyo_12700948
20.11.03 um 22:31

BB
hy!

also ich nehme Beauty Breast seit 2 tagen, hab jetzt gerade mit der 6 monat kur angefangen, sollte angeblich eine bh-grösse mindestens bringen hat man zu mir gesagt. ich hoffe es.

lg

Gefällt mir

Anzeige
N
nadra_11876220
16.01.16 um 16:55

Hat etwas geholfen
Hallo,

LG Lea

Beauty Breast
Hallo Lea - hilft das wirklich???

Gefällt mir

N
nadra_11876220
16.01.16 um 17:03

Hat etwas geholfen
Hallo,

LG Lea

Beauty Breast
Hallo Lea! Hilft das wirklich???
Danke für eine kurze Rückmeldung, auch wenn das hier schon etwas älter ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige