Anzeige

Forum / Beauty

Beauty Breast brustvergrösserungs Kapseln?? Helfen die wirklich

Letzte Nachricht: 3. Januar 2015 um 7:44
A
an0N_1246557599z
23.06.05 um 9:41

Hallo,

schaut mal unter www.brustwachstum.de
Was haltet ihr von den Kapseln, wer hat die schon mal ausprobiert?

1. Muss man unbedingt die Creme dazu mit verwenden oder meint ihr die Kapseln genügen. MMöchte mir nämlich nur die Kapseln bestellen,

2. wieviel am Tag muss man da nehmen

Mehr lesen

A
an0N_1244912899z
23.06.05 um 13:16

Hey
ich glaube nicht an diesem Schwachsinn. Wenn irgendwelche Tabletten die Brüste zum wachsen bringen würden, warum lassen sich dann soviele Leute operieren?

Diese Kapseln haben vielleicht so eine ähnlcihe Wirkung wie eine Pille, d. h. , dass wenn man glück hat, sich ein wenig was tut, aber auch nur ein wenig.

Hast du ein Problem mit deinem Busen?

LG

Gefällt mir

A
an0N_1246557599z
23.06.05 um 15:22
In Antwort auf an0N_1244912899z

Hey
ich glaube nicht an diesem Schwachsinn. Wenn irgendwelche Tabletten die Brüste zum wachsen bringen würden, warum lassen sich dann soviele Leute operieren?

Diese Kapseln haben vielleicht so eine ähnlcihe Wirkung wie eine Pille, d. h. , dass wenn man glück hat, sich ein wenig was tut, aber auch nur ein wenig.

Hast du ein Problem mit deinem Busen?

LG

Ich
hätte schon gerne mehr Busen, wer nicht gg?
Ist zwar ganz ok, aber mehr wäre auch nicht schlecht, ich werd die Kapseln mal probieren.
Ich glaube schon dass es wirkt, zumindest etwas.

Gefällt mir

A
an0N_1272610399z
24.06.05 um 21:19

Ja klar helfen die
und zwar der brieftasche des verkäufers

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jung_12578963
14.09.05 um 9:08

Und?
ich wollt das Thema mal wieder aufgreifen und nachfragen ob jmd es probiert hat in der Zwischenzeit und ob es wirkt?

Oder ob das alles nur Utopien sind??

Gefällt mir

Y
ylva_12571994
14.09.05 um 10:41

Vergiss es!
Hab diese Kapseln selber probiert. Es hat sich nichts getan, ausser dass ich sehr launisch wurde. Ich habe auch schon andere Produkte probiert, bisher hat bei mir nichts gewirkt. Es ist ganz schön trostlos. Da hofft man, gibt eine Menge Geld aus und stellt am Ende fest, dass das alles nur Geldschneiderei ist. Hat denn jemand ernsthaften Erfolg mit irgendeinem Produkt gehabt? Ich habe einen sehr kleinen Busen, unter dem ich auch ganz schön leide, und ich würde (fast) alles für ne größere Oberweite machen...

dianaxx

2 -Gefällt mir

D
demi_11911070
28.05.06 um 10:29
In Antwort auf jung_12578963

Und?
ich wollt das Thema mal wieder aufgreifen und nachfragen ob jmd es probiert hat in der Zwischenzeit und ob es wirkt?

Kann nur positives berichten
Auch ich habe das Produkt gekauft und muss sagen es hat mir geholfen.
Erst habe ich auch überlegt ob ich es versuchen soll.
Das Produkt wurde mir von einer Freundin empfohlen,die von dem Produkt absolut begeistert ist.
Natürlich sollte man keine Wunderdinge erwarten,wenn das Produkt nur wenige Wochen eingenommen wird.
Ich habe das 5er Set bestellt und habe nun nach 5 Monaten eine Vergrößerung und Straffung der Brust erreicht.
Wurde sogar schon angesprochen,ob ich mir meinen Busen vergrößert habe.
Man sollte sich seine eigene Meinung von dem Produkt machen und wenn ich bedenke was man sonst für Kosmetikprodukte ausgibt hat man nichts zu verlieren.

Gefällt mir

Anzeige
V
vina_12830756
28.09.06 um 13:04

BEAUTY BREAST
Hi,

ich habe diese beauty breastKapseln bereits ausprobiert. Meine Brüste sind nun 2-3 cm gewachsen obwohl ich sie nicht jeden Tag nehme.
Eigentlich ist es wichtig diese Kapseln jeden Tag 2x einzunehmen, morgens zum Frühstück und Abends zum Abendessen. Wie das mit der salbe ist weiß ich aber auch nicht so genau, habe sie zwar aber creme mich kaum damit ein.

lg pilvi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grizel_12516651
04.10.06 um 23:26

Wegen Pille
Also wenn ich ganz erlich sein soll ich hab mit meiner pille noch keine probleme die heißt Lamuna das ist eine Mikropille und die nehme ich schon 7 jahre jetzt . ich nehme nicht zu und ich bekomme dadurch auch kein größeren busen was ich sehr schade finde aber man muss sein körper nehmen wie er ist

Gefällt mir

Anzeige
G
grizel_12516651
04.10.06 um 23:29
In Antwort auf demi_11911070

Kann nur positives berichten
Auch ich habe das Produkt gekauft und muss sagen es hat mir geholfen.
Erst habe ich auch überlegt ob ich es versuchen soll.
Das Produkt wurde mir von einer Freundin empfohlen,die von dem Produkt absolut begeistert ist.
Natürlich sollte man keine Wunderdinge erwarten,wenn das Produkt nur wenige Wochen eingenommen wird.
Ich habe das 5er Set bestellt und habe nun nach 5 Monaten eine Vergrößerung und Straffung der Brust erreicht.
Wurde sogar schon angesprochen,ob ich mir meinen Busen vergrößert habe.
Man sollte sich seine eigene Meinung von dem Produkt machen und wenn ich bedenke was man sonst für Kosmetikprodukte ausgibt hat man nichts zu verlieren.

Ist das Produkt nicht schädlich
bekommt man von den Produkt nicht irgend wie ne Krankheit und was pasiert wenn man das absetzt hat das keine neben wirkung

Gefällt mir

S
sive_12301958
21.02.08 um 17:46
In Antwort auf jung_12578963

Und?

1
hallo
ich habe mir diesen beauty breast bestellt ich willsl mal auspopieren ob die würklich helfen und wenn wie lange dauert es bis es wirkt ca.sind die gut hatt die schon mal irgent jemand genommen auspropiert. Und wenn man die gewünschte grosse hat muss man die tabletten noch immer weiter hin nehemen oder kann man dan schon aufhören wenn man aufhört hat werden sie wieder so klein wurde mich freuen wenn jemand zurückschreibt

anke schon mal
viele grüße an alle mini

Gefällt mir

Anzeige
S
shaina_12154395
22.12.12 um 13:17

Sehr alter Beitrag,
aber muss das jetzt nochmal mit dazuschreiben
also die Tabletten helfen auf jeden Fall, hab sie ne zeitlang genommen, aber leider aus Faulheit nachgelassen. In der Zeit habe eine Änderung gehabt. Meine Brüste hatten kaum mehr in BH gepasst... Wenn man des 3-4 Monate konsequent durch nimmt könnte es schon helfen. Wirkt halt bei jedem anders aus. Bei Amazon kosten die auch nicht viel..

Gefällt mir

H
honora_11985281
05.05.13 um 20:11

Hey ich nehm die Kapseln schon seit 2wochen eine Früh und eine Abends man sieht schon nen unterschied also bei mir helfen sie...hoffe das es noch mehr wirkt da ich eine sehr kleine Oberweite habe...also ich bin damit sehr zufrieden

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
daniel_12112504
03.01.15 um 7:44
In Antwort auf shaina_12154395

Sehr alter Beitrag,
aber muss das jetzt nochmal mit dazuschreiben
also die Tabletten helfen auf jeden Fall, hab sie ne zeitlang genommen, aber leider aus Faulheit nachgelassen. In der Zeit habe eine Änderung gehabt. Meine Brüste hatten kaum mehr in BH gepasst... Wenn man des 3-4 Monate konsequent durch nimmt könnte es schon helfen. Wirkt halt bei jedem anders aus. Bei Amazon kosten die auch nicht viel..

Pillen zur Brustvergrößerung
Pillen zur Brustvergrößerung - http://goo.gl/FAIifY
Ich nehme die Procurves Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige