Home / Forum / Beauty / Beauty Blog

Beauty Blog

13. April um 21:23 Letzte Antwort: 6. Juni um 10:11

Hallo meine lieben, da ich immer offen für neues bin verfolge ich einige beauty blogs, die Produkte vorstellen, empfehlen und zeigen.
Da hab ich mir gedacht das ich das auch mal machen werde.
Ich hab meinen eigenen blog erstellt um euch zu zeigen was ich so an Produkten verwende.
In meinen Blog geht es ausschließlich um Schönheit, Kosmetik, Make-Up, Schmuck, Fashion, Zähne, Haare, Bräune, Parfüms, Schönheitsops und alles was dazu gehört.
Meine Tipps und Tricks, meine Erfahrungen und meine Produkte gebe ich gerne weiter und ich freue mich über jedes Kommentar von euch.
Natürlich möchte ich auch eure blogs und erfahrungen rund um das Thema wissen und daher würd ich mir wünschen das ihr euren blog auch unten postet das ich euch mal folgen kann. 

https://princessatbh.wixsite.com/mybeautyblog
 

Mehr lesen

6. Juni um 10:11

Hey meine Liebe, 

ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt und würde mich hier direkt anschließen.
Ich selbst habe auch einen kleinen Beautyblog. Dieser ist hauptsächlich aus meiner Liebe zu face-Produkten entstanden.
Ich liebe es neue Foundations zu testen, aber vor allem auch Bronzer, Blushes und Augenbrauen-Produkte lassen mein Herz höher schlagen. Alle diese Produkte füllen immer wieder meine online-Warenkörbe, sämtlicher Beauty-Shops. Da dies auf Dauer echt teuer wird, war ich gleichzeitig immer und immer wieder auf Schnäppchen Suche. 

Mein Blog hat sich also zusätzlich zu einem Deal Paradies für Beauty Artikel entwickelt. Alle Angebote der großen Brands, wie Douglas, Flaconi und Co. fasse ich hier zusammen und man sieht direkt, wo man zuschlagen könnte. 
Ursprünglich war das lediglich eine Kategorie, um es mir selbst beim Sparen einfacher zu machen. Aber vielleicht habt ihr ja auch Lust einmal vorbeizuschauen?

Ganz liebe Grüße an Euch 

https://www.beautykosmos.de/douglas/

Gefällt mir