Home / Forum / Beauty / BEAULI Brustvergrößerung mit Eigenfett

BEAULI Brustvergrößerung mit Eigenfett

20. Januar 2017 um 15:05

Hallo ihr ganzen wundervolles Frauen da draußen!
Ich habe in zweich Wochen ein Termin zur Brustvergrößerung mit Eigenfett. Erfahrungsberichte finde ich leider kaum, da viele nach wie vor auf Silikon setzen. Ich habe mich nach viiiielen Besuchen bei Chirugen gegen Silikon entschieden, da ich sowieso keine große Brust haben möchte, sondern lediglich wieder etwa Volumen in der Oberbrust. Also n schönes Dekoltè Ich bin selber recht schlank, trotzdem kann gerade nach den Feiertagen das ein oder andere Pölsterchen gerne abgesaugt werden.

Hat jemand von euch so einen Eingriff bereits hinter sich? Gibt es ein paar Erfolgsgeschichten, die mich so kurz vor der OP beruhigen?

Ich danke euch!

Herzliche Grüße!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Herzogin Kates Blumenkleid günstig zum Nachshoppen
Von: balvert
neu
20. Januar 2017 um 9:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen