Forum / Beauty

Beachvolleyball! Wie Dehnen,Vorbereiten...?!

Letzte Nachricht: 17. Juni 2002 um 15:05
M
melete_12886421
15.06.02 um 11:12

Hallöchen an alle!

In ca. 2 Wochen bin ich auf einen Beachvolleyballcamp und trainiere auch schon fleißig, aber danach hab ich immer Schmerzen an den Handgelenken! Wie kann ich das vermeiden und die Arme vielleich noch Stärken?!
Freu mich schon auf Eure Tipps!!

Grüßle, Happy!

Mehr lesen

T
talea_11880511
16.06.02 um 17:39

Ja, das kenn ich!
Hallo! ( Hast du eigentlich in jedem Forum einen beitrag zum Thema Beachvolleyball?)
Da du bestimmt weisst dass ich die selben Probleme hab, kann ich dir in der Hinsicht nicht besonders helfen, aber nach dem Trainieren massiere ich meine Handgelenke und creme sie sorgfältig ein, deswegen tun sie bei mir am nächsten Tag nicht mehr sooo doll weh. Aber sonst, ich bin ja auch kein Profi.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Bis gleich (Geometr.!!!=bäh!!)
Deine haeffalott

Tipp: Ordentlich kühlen!!!

Gefällt mir

M
melete_12886421
16.06.02 um 20:05
In Antwort auf talea_11880511

Ja, das kenn ich!
Hallo! ( Hast du eigentlich in jedem Forum einen beitrag zum Thema Beachvolleyball?)
Da du bestimmt weisst dass ich die selben Probleme hab, kann ich dir in der Hinsicht nicht besonders helfen, aber nach dem Trainieren massiere ich meine Handgelenke und creme sie sorgfältig ein, deswegen tun sie bei mir am nächsten Tag nicht mehr sooo doll weh. Aber sonst, ich bin ja auch kein Profi.
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Bis gleich (Geometr.!!!=bäh!!)
Deine haeffalott

Tipp: Ordentlich kühlen!!!

Haha...
Nee, hab ich nur hier und in Beauty/Mode!

Ich versuchs ma mit kühlen, aber obs was bringt...

Grüßle, Happy!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
talea_11880511
17.06.02 um 15:05
In Antwort auf melete_12886421

Haha...
Nee, hab ich nur hier und in Beauty/Mode!

Ich versuchs ma mit kühlen, aber obs was bringt...

Grüßle, Happy!

Hey...
war nicht so gemeint, nicht traurig sein! Du weisst ja ein falscher Satz am falschen Ort....(Hoffentlich hast du das nicht falsch verstanden à la Katha...). Naja, wir sehen uns dann!
Tschüssle!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers