Home / Forum / Beauty / Beachvolleyball, was anziehen?

Beachvolleyball, was anziehen?

15. Juni 2002 um 11:07

Huhu Leuts!

Ich bin in ca. 2 Wochen auf einem Beachvolleyballcamp und hab noch keine Ahnung was ich anziehen soll...Ich dachte so an weite Hose und irgendein engeres Oberteil! Nur 1. Hab ich nix davon und 2. Weiß ich ned woher ichs bekommen soll!?
Würd mich auch über andere Tipps bezüglich Volleyball freuen!

Tschüssi!

Mehr lesen

16. Juni 2002 um 15:39

Hi!
Wie meinst du das, du hast nichts davon? Hast du genauere Vorstellungen von dem, was du willst? Vielleicht kann ich dir ja dann nen Tipp geben...

LG & einen schönen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2002 um 15:43
In Antwort auf zivit_12875998

Hi!
Wie meinst du das, du hast nichts davon? Hast du genauere Vorstellungen von dem, was du willst? Vielleicht kann ich dir ja dann nen Tipp geben...

LG & einen schönen Sonntag!

Ich meine damit, das ich nichts von den Klamotten in der Art zu hause habe und noch nie welche gefunden habe die meiner vorstellung entsprechen! Also, wie schon gesagt, ich dachte an eine weite, bequeme Hose und ein engeres Oberteil!

Grüßle, Happy!

16. Juni 2002 um 15:44
In Antwort auf melete_12886421

Ich meine damit, das ich nichts von den Klamotten in der Art zu hause habe und noch nie welche gefunden habe die meiner vorstellung entsprechen! Also, wie schon gesagt, ich dachte an eine weite, bequeme Hose und ein engeres Oberteil!

Grüßle, Happy!

P.S.
Guck mal unter meinem Beitrag "Hose von Sandy"

16. Juni 2002 um 17:30

Hab auch noch nix!
Hallo erstmal,
also ich hab auch noch nichts für das Camp und würde ( wie ich die das vielleicht schon gesagt hab..) auch ne (etwas) weitere Hose und dazu ein enges/normales Oberteil anziehen. Wie wärs denn, wenn wir beide mal shoppen gehen? Ich war schon lang nicht mehr in der Stadt und bald müssen wir ja auch schon los. Also, wie wärs?
Meld dich mal! Tschüssi! Haeffalott

17. Juni 2002 um 0:23

Hi Happy!
Also üblich sind beim Beachvolleyball eher möglichst knappe Klamotten.

Enge, möglichst kurze Shorts (eher in Slip-Form) und knappe Oberteile (in Bustier-Form).
Für Turniere gibt es sogar gesonderte Vorschriften, wie knapp die Bekleidung zu sein hat und ich erinne mich, von einem Fall gehört zu haben, in dem die Shorts zu lang waren und die betreffende Paarung ausgeschlossen wurde!

Wie das bei Euch im Camp gehandhabt wird, weiß ich natürlich nicht.
Vermutlich kannst Du am besten das anziehen, worin Du Dich wohlfühlst.

Liebe Grüße, harter Kern

19. Juni 2002 um 20:04
In Antwort auf megan_12750002

Hi Happy!
Also üblich sind beim Beachvolleyball eher möglichst knappe Klamotten.

Enge, möglichst kurze Shorts (eher in Slip-Form) und knappe Oberteile (in Bustier-Form).
Für Turniere gibt es sogar gesonderte Vorschriften, wie knapp die Bekleidung zu sein hat und ich erinne mich, von einem Fall gehört zu haben, in dem die Shorts zu lang waren und die betreffende Paarung ausgeschlossen wurde!

Wie das bei Euch im Camp gehandhabt wird, weiß ich natürlich nicht.
Vermutlich kannst Du am besten das anziehen, worin Du Dich wohlfühlst.

Liebe Grüße, harter Kern

Ja, aber wenn das nicht vorgeschrieben ist?
Weisst du denn vielleicht wo man denn solche Klamotten kaufen kann, die Happy möchte? ich suche nämlich auch nach solcher Kleidung und so ganz knappe Sachen möcht ich auch nicht tragen, wie die das üblich machen. Bin nämlich nicht so schlank... Hast du ne Idee?

Die Haeffalott

20. Juni 2002 um 0:06
In Antwort auf talea_11880511

Ja, aber wenn das nicht vorgeschrieben ist?
Weisst du denn vielleicht wo man denn solche Klamotten kaufen kann, die Happy möchte? ich suche nämlich auch nach solcher Kleidung und so ganz knappe Sachen möcht ich auch nicht tragen, wie die das üblich machen. Bin nämlich nicht so schlank... Hast du ne Idee?

Die Haeffalott

Hi Haeffalott!
Jetzt geht es in die Werbung...

Ich persönlich kaufe meine Sportklamotten am liebsten bei Karstadt.
Die großen Häuser haben ein Riesen-Sortiment und es ist immer sehr viel reduziert, so daß man tolle Markenartikel aus wirklich gutem Material zu erschwinglichen Preisen bekommt.

Falls Du keine Filiale in der Nähe hast, kann man einen ganzen Teil auch online bestellen.

Wenn es nur für diesen einen Anlaß ist,kannst Du auch im Bonprix-Katalog oder dort ebenfalls online nachsehen.
Die Sachen sind chick, gibt es in allen Größen und günstig ist es auch.
Ich selber kaufe dort weniger, weil die Qualität nicht soooo toll ist und meine Sportsachen doch so etliche Wäschen überstehen müssen, ohne kleiner zu werden, sich zu verziehen, o.ä.!

Ich hoffe, Ihr findet etwas, in dem Ihr Euch wohlfühlt und wünsche Euch gaaanz viel Spaß im Camp!

Ein etwas neidischer harter Kern, der auch zu gerne mal wieder ausgiebig Volleyball spielen würde!

20. Juni 2002 um 15:45

Hi Haeffalott!
Jetzt geht es in die Werbung...

Ich persönlich kaufe meine Sportklamotten am liebsten bei Karstadt.
Die großen Häuser haben ein Riesen-Sortiment und es ist immer sehr viel reduziert, so daß man tolle Markenartikel aus wirklich gutem Material zu erschwinglichen Preisen bekommt.

Falls Du keine Filiale in der Nähe hast, kann man einen ganzen Teil auch online bestellen.

Wenn es nur für diesen einen Anlaß ist,kannst Du auch im Bonprix-Katalog oder dort ebenfalls online nachsehen.
Die Sachen sind chick, gibt es in allen Größen und günstig ist es auch.
Ich selber kaufe dort weniger, weil die Qualität nicht soooo toll ist und meine Sportsachen doch so etliche Wäschen überstehen müssen, ohne kleiner zu werden, sich zu verziehen, o.ä.!

Ich hoffe, Ihr findet etwas, in dem Ihr Euch wohlfühlt und wünsche Euch gaaanz viel Spaß im Camp!

Ein etwas neidischer harter Kern, der auch zu gerne mal wieder ausgiebig Volleyball spielen würde!

Hallöchen!!
Also erstmal muss ich sagen, das die Haeffalot (wirds so geschrieben?! wenn nicht sorry... )gar nicht dick ist und deshalb auch nicht bei BonPrix kaufen brauch!! Ich denke wir werden uns mal zu Karstadt nach NMS aufmachen.

Grüßle und Danke für den Tipp Harter Kern!!

P.S.: Können uns ja mal zum Volleyball treffen!

20. Juni 2002 um 16:56

Hallöchen!!
Also erstmal muss ich sagen, das die Haeffalot (wirds so geschrieben?! wenn nicht sorry... )gar nicht dick ist und deshalb auch nicht bei BonPrix kaufen brauch!! Ich denke wir werden uns mal zu Karstadt nach NMS aufmachen.

Grüßle und Danke für den Tipp Harter Kern!!

P.S.: Können uns ja mal zum Volleyball treffen!

Hi Happy!
Bei Bonprix gibts ja auch Sachen für Schlanke - sogar für extrem Schlanke!
Eine Freundin von mir hat Größe 32/34, ist klein und sehr zierlich und sie bezieht einen großen Teil ihrer Bekleidung daher, weil die eben ALLE Größen haben.

NMS? Neumünster?
Dann seid Ihr ja wirklich gar nicht weit weg von mir!

Liebe Grüße, harter Kern

21. Juni 2002 um 13:25

Hi Happy!
Bei Bonprix gibts ja auch Sachen für Schlanke - sogar für extrem Schlanke!
Eine Freundin von mir hat Größe 32/34, ist klein und sehr zierlich und sie bezieht einen großen Teil ihrer Bekleidung daher, weil die eben ALLE Größen haben.

NMS? Neumünster?
Dann seid Ihr ja wirklich gar nicht weit weg von mir!

Liebe Grüße, harter Kern

Gar nicht so weit weg?!
Das find ich ja jetzt toll, woher kommste denn und wie alt bist Du? Und vor allem, welches Geschlecht bist Du?

Die- gespannt- auf- Antwort- wartende- Happy!
(mit Grüßle von Haeffi!)

21. Juni 2002 um 15:42

Gar nicht so weit weg?!
Das find ich ja jetzt toll, woher kommste denn und wie alt bist Du? Und vor allem, welches Geschlecht bist Du?

Die- gespannt- auf- Antwort- wartende- Happy!
(mit Grüßle von Haeffi!)

Komme aus...
der Nähe von Hamburg!

Ich bin 32 Jahre alt und weiblich.
Kannst Du auch im Album ansehen...

Hat Ihr schon was zum Anziehen gefunden???

Liebe Grüße, harter Kern

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club