Forum / Beauty

BDS in Praxisklinik am Rothenbaum

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2009 um 18:59
R
rada_11940205
14.09.09 um 21:09

Ich möchte mir gerne meinen Bauch straffen lassen und habe mich nun beim DÄS angemeldet.Dort hat man mir gesagt das sie mit dieser Klinik zusammen arbeiten.Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik oder mit den Ärzten Dr.Dansard,Dr.von Eitzen oder Dr.Festge gemacht?

Mehr lesen

G
gae_12683273
15.09.09 um 15:36

Dr. Festge/Klinik am Rothenbaum HH
Hallo Mami3616,

ich war letzte Woche bei Dr. Festge zu einem Beratungsgespräch.
Allerdings bzgl. einer Brustverkleinerung. Er hat einen sehr kompetenten und netten Eindruck gemacht. Habe mir gerade heute den Termin für die OP geben lassen.

Jetzt ist es bald soweit...etwas schiss habe ich ja schon...

Gruß

Gefällt mir

B
babar_830287
21.10.09 um 22:40
In Antwort auf gae_12683273

Dr. Festge/Klinik am Rothenbaum HH
Hallo Mami3616,

ich war letzte Woche bei Dr. Festge zu einem Beratungsgespräch.
Allerdings bzgl. einer Brustverkleinerung. Er hat einen sehr kompetenten und netten Eindruck gemacht. Habe mir gerade heute den Termin für die OP geben lassen.

Jetzt ist es bald soweit...etwas schiss habe ich ja schon...

Gruß

Op ???
hallo ich habe gelesen das du einen Termin hast zur op? Ich war auch am 16.10 da und habe mir auch einen Termin geben lassen, aber weis auch nich so recht Was haben sie zu dir gesagt wie das mit dem Narkosearzt sein wird wann wird alles besprochen??? must du nochmal dahin vor dem Op termin ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rada_11940205
22.10.09 um 18:59
In Antwort auf babar_830287

Op ???
hallo ich habe gelesen das du einen Termin hast zur op? Ich war auch am 16.10 da und habe mir auch einen Termin geben lassen, aber weis auch nich so recht Was haben sie zu dir gesagt wie das mit dem Narkosearzt sein wird wann wird alles besprochen??? must du nochmal dahin vor dem Op termin ???

OP
Hi!

Wann habt ihr denn euren Termin?Müßt ihr dann auch nach Hamburg in die Rothenbaum-Klinik?
Vielleicht treffen wir uns ja da
Ich muß nun noch bis Montag warten auf einen Termin,denn Dr.Dansard ist derzeit in Urlaub!

Lg

Gefällt mir

#op