Anzeige

Forum / Beauty

BDS bei Dr. Kufa in Prag

Letzte Nachricht: 15. März 2014 um 12:46
L
luanna_11989354
18.02.13 um 16:25

Hallo, ich habe am 26.04. einen Termin bei Dr. Kufa in Prag für eine BDS. Hat jemand hier schon Erfahrung? Ich wäre für ein paar Infos sehr dankbar, da ich doch sehr unsicher bin. Ich fahre alleine hin und bleibe eine Woche. Wie ging es Euch danach und wie war der Heilungsverlauf und der Erfolg der OP.

Herzlichen Dank!

Mehr lesen

L
luanna_11989354
20.02.13 um 9:57

Perfect Clinic Prag
Hallo, da hast Du völlig recht. Ich habe jetzt direkt über die Klinik gebucht. Die Kommunikation verlief durch eine Assistentin sehr gut und zuverlässig, so dass ich von der Organisation her einen guten Eindruck habe. Wo wohnst Du in Prag? Ich überlege in das IBIS Strana Mala zu gehen. Auf der Website des Hotels werden Sonderraten angeboten, die günstiger sind als bei trivago etc.

Viele Grüße

Gefällt mir

L
luanna_11989354
20.02.13 um 15:20

Danke
Das schau ich mir dann mal an. Ich wünsche Dir jedenfalls für die OP alles Gute, wenig Schmerzen und dass alles so wird, wie Du es möchtest. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir dann kurz über Deine Eindrücke der Clinic berichten könntest.
Herzlichst

Gefällt mir

T
tasha_12906286
20.02.13 um 17:25

Frage,..
Ich möchte eine BDS machen lassen und habe bis dato nur die Iscare Klinik ins Auge gefasst, da ihr Beide noch vor meinem - dafür Mitte Mai geplanten - Urlaub operiert werdet, wäre ich Euch SEHR dankbar, wenn ihr mir Eure Erfahrungen berichten könntet...denn final entscheiden habe ich mich noch nicht. Werde aber jetzt gleich mal die Website der Klinik checken Vielen lieben Dank & Euch beiden: ALLES GUTE und das auch alles so wird wie gewünscht. LG

Gefällt mir

Anzeige
L
luanna_11989354
20.02.13 um 18:10
In Antwort auf tasha_12906286

Frage,..
Ich möchte eine BDS machen lassen und habe bis dato nur die Iscare Klinik ins Auge gefasst, da ihr Beide noch vor meinem - dafür Mitte Mai geplanten - Urlaub operiert werdet, wäre ich Euch SEHR dankbar, wenn ihr mir Eure Erfahrungen berichten könntet...denn final entscheiden habe ich mich noch nicht. Werde aber jetzt gleich mal die Website der Klinik checken Vielen lieben Dank & Euch beiden: ALLES GUTE und das auch alles so wird wie gewünscht. LG

Isacare Klinik
Danke für Deine Nachricht. Ich werde dann berichten. Von welchem Arzt willst Du Dich operieren lassen?

Gefällt mir

G
gonca_11924338
20.02.13 um 21:13

Frage,..

Op in iscare
Hallo,
Auch ich habe am 5.3. meine BDS in der Iscare Klinik. Bin schon sehr aufgeregt. Ich war schon zweimal da gewesen bin aber ohne op wieder gefahren. Dieses mal bin gut vorbereitet und weiß das es gut klappen wird. Das Personal in der Klinik ist sehr nett und kompetent. Ich finde es gut das man sich vor der op

Gefällt mir

G
gonca_11924338
20.02.13 um 21:16

Frage,..

Op in iscare
Hallo,
Auch ich habe am 5.3. meine BDS in der Iscare Klinik. Bin schon sehr aufgeregt. Ich war schon zweimal da gewesen bin aber ohne op wieder gefahren. Dieses mal bin gut vorbereitet und weiß das es gut klappen wird. Das Personal in der Klinik ist sehr nett und kompetent. Ich finde es gut das man vor der op gründlich untersucht wird und wirklich nur operiert wird wenn man 100prozentig fit ist.

Gefällt mir

Anzeige
L
luanna_11989354
21.02.13 um 7:52
In Antwort auf gonca_11924338

Op in iscare
Hallo,
Auch ich habe am 5.3. meine BDS in der Iscare Klinik. Bin schon sehr aufgeregt. Ich war schon zweimal da gewesen bin aber ohne op wieder gefahren. Dieses mal bin gut vorbereitet und weiß das es gut klappen wird. Das Personal in der Klinik ist sehr nett und kompetent. Ich finde es gut das man sich vor der op

Alles Gute
Danke für Deine Nachricht. Wer operiert Dich? Kannst Du mir dann berichten? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt und dass Du ein wunderschönes Ergebnis hast.

Gefällt mir

T
tasha_12906286
21.02.13 um 16:06
In Antwort auf gonca_11924338

Op in iscare
Hallo,
Auch ich habe am 5.3. meine BDS in der Iscare Klinik. Bin schon sehr aufgeregt. Ich war schon zweimal da gewesen bin aber ohne op wieder gefahren. Dieses mal bin gut vorbereitet und weiß das es gut klappen wird. Das Personal in der Klinik ist sehr nett und kompetent. Ich finde es gut das man vor der op gründlich untersucht wird und wirklich nur operiert wird wenn man 100prozentig fit ist.

Op in iscare
Hi,
Na toll da bekomm ich ja gleich noch mehr Feedbak Ich wünsche Dir alles Gute! Nun, einen bestimmten Arzt habe ich nicht insAuge gefasst, deshalb möchte ich ja so gen Erfahrungsberichte. Auf meine Mailanfrage, habe ich nur den Namen Dr. Toris gehört bis dato und sooo viele scheint es ja - zumindest lt. website - nicht zu geben. 2x wieder nach Hasue gefahren OHNE OP? Why that? Wenn ich fragen darf - warst Du krank oder haben sie aus einem anderen Grund "verweigert"? GLG

Gefällt mir

Anzeige
G
gonca_11924338
03.03.13 um 20:58

Op in iscare
Hi,
Na toll da bekomm ich ja gleich noch mehr Feedbak Ich wünsche Dir alles Gute! Nun, einen bestimmten Arzt habe ich nicht insAuge gefasst, deshalb möchte ich ja so gen Erfahrungsberichte. Auf meine Mailanfrage, habe ich nur den Namen Dr. Toris gehört bis dato und sooo viele scheint es ja - zumindest lt. website - nicht zu geben. 2x wieder nach Hasue gefahren OHNE OP? Why that? Wenn ich fragen darf - warst Du krank oder haben sie aus einem anderen Grund "verweigert"? GLG

Hallo vienna
Danke für deine Antwort. Ich lasse mich von Dr. Satankova operieren. Sie ist sehr einfühlsam, versteht meine Probleme und ist vor allem sehr kompetent. Beim ersten Termin in Prag war ich bei Dr.Kucera. Er konnte nicht verstehen das ich nur die Hautschürze weg machen wollte. Ich sollte doch "Taille wie Biene" machen lassen. Da bin ich wieder abgereist. Beim zweiten Termin dann bei Dr. Satankova war ich nicht ganz fit. Ich hatte lange Zeit vorher eine Erkältung. Die war vermutlich noch nicht ganz weg. Hatte zwar keine Beschwerden mehr aberbei den Untersuchungen war nicht alles ganz ok. Nun fahre ich morgen nach Prag und wenn alles klappt und ok ist werde ich am Dienstag operiert. Bin nun schon mächtig aufgeregt, aber ich freue mich sehr. Wenn du magst kann ich ja nachher beri chten wie alles verlaufen ist. Liebe Grüße

Gefällt mir

S
seward_12738709
21.03.13 um 19:53

Dr.Kufa
Hallo zusammen

Ich werde mich auch von Dr. Kufa in der Perfect Clinic operieren lassen. Schade das wir nicht zur gleichen Zeit dort sind Von wo kommst den du?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luanna_11989354
24.03.13 um 15:31
In Antwort auf seward_12738709

Dr.Kufa
Hallo zusammen

Ich werde mich auch von Dr. Kufa in der Perfect Clinic operieren lassen. Schade das wir nicht zur gleichen Zeit dort sind Von wo kommst den du?

Dr. Kufa BDS
Hallo,
ich bin am 26.04. in Prag. Fahre m 25.04. hier in München los. Wann fährst Du?

Gefällt mir

S
seward_12738709
25.03.13 um 7:25
In Antwort auf luanna_11989354

Dr. Kufa BDS
Hallo,
ich bin am 26.04. in Prag. Fahre m 25.04. hier in München los. Wann fährst Du?

Dr. Kufa BV
Ich habe meinen Termin am 8.April! Werde aber schon am 5. April in Prag sein da ich gerne die Stadt noch besichtigen möchte gehst du mit dem Auto?

Gefällt mir

Anzeige
L
luanna_11989354
25.03.13 um 7:36

Dr. Kufa BV
Ich habe meinen Termin am 8.April! Werde aber schon am 5. April in Prag sein da ich gerne die Stadt noch besichtigen möchte gehst du mit dem Auto?

Dr. Kufa
Hallo Ricci,

Ich fahre mit dem Auto. Wo ich wohne, weiß ich noch nicht genau. Da ich Single bin, bleibe ich eine Woche in Prag um mich einigermaßen zu erholen. Woher kommst Du und wann fährst Du nach der OP nach Hause? Wir sollten auf alle Fälle in Kontakt bleiben, dann können wir uns austauschen. Du kannst auch gerne mit mir "privat" Kontakt aufnehmen.

Viele liebe Grüße

Gefällt mir

L
luanna_11989354
25.03.13 um 7:38

Frage,..

BDS
Hallo Vienna77,

schau Dir doch mal die Klinik an. Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach. Nach meiner OP werde ich berichten. Natürlich bin ich auch unsicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, meine aber, dass ich alles gecheckt habe, was nur geht.

VG

Gefällt mir

Anzeige
S
seward_12738709
25.03.13 um 7:52
In Antwort auf luanna_11989354

Dr. Kufa
Hallo Ricci,

Ich fahre mit dem Auto. Wo ich wohne, weiß ich noch nicht genau. Da ich Single bin, bleibe ich eine Woche in Prag um mich einigermaßen zu erholen. Woher kommst Du und wann fährst Du nach der OP nach Hause? Wir sollten auf alle Fälle in Kontakt bleiben, dann können wir uns austauschen. Du kannst auch gerne mit mir "privat" Kontakt aufnehmen.

Viele liebe Grüße

Dr. Kufa
Ich komme aus der Schweiz und werde nach Prag fliegen. Hatte ein günstiges Angebot gefunden und ist au angenehmer da ich schneller wieder zuhause bin! Ja ich werde am nächsten Tag am 9.4 wieder nach Hause fliegen! und werde mich dann zuhause zwei wochen erholen Ja ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben damit wir uns ein wenig austauschen können

Gefällt mir

L
luanna_11989354
25.03.13 um 7:59

Dr. Kufa
Ich komme aus der Schweiz und werde nach Prag fliegen. Hatte ein günstiges Angebot gefunden und ist au angenehmer da ich schneller wieder zuhause bin! Ja ich werde am nächsten Tag am 9.4 wieder nach Hause fliegen! und werde mich dann zuhause zwei wochen erholen Ja ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben damit wir uns ein wenig austauschen können

BDS
Freue mich. Hier meine privat mail: cedk ed arcor punkt de Inzwischen alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige
D
dortha_12866336
18.02.14 um 13:33

Fettabsaugung bei Dr. Frajer
Hallo,

ich habe mir eine FA mit der SmartLipo-Methode machen lassen und bin echt super zufrieden!
Mein Arzt war Doktor Frajer und und er hat gute Arbeit gemacht... Gebucht habe ich über Bodyofdreams, weil man da wenigstens keine Vermittlunggebühr bezahlen muss, und die Beratung wirklich top ist

Gefällt mir

L
lana_12499864
24.02.14 um 13:02

BDS
Hallo Mädels,

ich wünsch euch allen die noch eine BDS vor sich haben alles, alles Gute
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch gerne melden. Ich hatte meine BDS letztes Jahr im Juni

lg
Mounmed

Gefällt mir

Anzeige
H
hadley_12905914
15.03.14 um 12:46

BDS
Hallo quovadis,

wünsche dir ebenfalls alles Gute für deinen BDS und komm frisch und munter wieder
Meine BDS ist jetzt schon 1,5 Jahre her und ich bin sehr zufrieden. (war in Prag in der Medicom VIP Klinik)

lg
Splack1987

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige