Anzeige

Forum / Beauty

BB-Cream für sehr helle, ölige Mischhaut

Letzte Nachricht: 20. April 2015 um 20:13
A
arvo_11989490
06.01.15 um 15:02

Hallöchen

Ich habe schon mehrere Foren durchforscht und einige Produkte ausprobiert, um die perfekte BB-Cream bzw. Make up für mich zu finden, aber immer noch leider kein passendes gefunden, und hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
zu mir: ich habe sehr helle, ölige Mischhaut. Dadurch, dass ich vom Hautarzt die Differin Creme verschrieben bekommen habe, habe ich zum Glück mit Akne abgeschlossen, allerdings kommen immer noch vereinzelt Pickel vor und ich bevorzuge auf jeden Fall nicht komedogene Produkte.
Ausprobiert habe ich schon die mattierende Garnier bb-Cream, welche allerdings mir zu dunkel erschein und die bb-Cream von La Roche Possay, wodurch allerdings meine Haut sehr stark glänzt, was auch durch abpudern nicht reduziert wurde.
Richtige Foundation will ich eigentlich nicht benutzen, da ich den natürlichen Look lieber mag und mir nicht jeden Tag mega viel Make up aufs Gesicht klatschen will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt irgendwelche Tipps für mich
Danke schonmal im Voraus !!

Mehr lesen

L
luba_12513098
06.01.15 um 16:22

Bb cream
Hey cslik, mein Favorit ist die Dr.Jart+ Creme (gibt es auch in "light"). Wird in Süd-Korea hergestellt, soll sehr gut für helle Haut sein, da in Asiatischen Länder helle Haut als Schönheitsideal gilt.

Über die "Skin 79 BB cream" hab ich bisher auch nur gutes gelesen.

Gefällt mir

A
arvo_11989490
06.01.15 um 16:58


Hi maryyhoo,
danke für deine Antwort
Habe gelesen, dass asiatische Produkte Stoffe enthalten, die die Haut zusätzlich noch aufhellen, indem sie das Melanin in der Haut zerstören und das wäre glaube ich nicht so gut Ist dir irgendwas aufgefallen, dass deine Haut irgendwie Heller geworden ist ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tikhon_12768512
20.04.15 um 20:13

Koreanische Kosmetik
Also erstens nicht alle koreanischen kosmetiks machen die Haut "heller" ich verwende zB die Misha bB cream in no 13 sie ist extrem hell und glänzt nicht. Es gibt auch etude House , skin Food , innisfree ,nature republic -bB creams /wie alle wissen wurden ja auch bB creams in korea erfunden also gibt es auch die besten in korea (Süd) du kannst alles von amazon oder G-market bestellen <3 lg galaxy12deer

Gefällt mir

Anzeige