Home / Forum / Beauty / Baum-Cosmeditec Vakuumpumpe zur Brustvergrößerung

Baum-Cosmeditec Vakuumpumpe zur Brustvergrößerung

4. März 2017 um 17:09

Hallo liebe Mädels,
ich verkaufe meine Brustpumpe zur Vergrößerung der Brust.

Ich war immer sehr verzweifelt was meine Brust anging.
Als ich diese Pumpe regelmäßig benutzt habe, habe ich auf jedn Fall Fortschritte bemerkt. Man muss aber auf jeden Fall dran bleiben.

Da ich mich jedoch trotzem für eine brust op entschieden habe, möchte ich die pumpe jedoch veraufen. Die Vergrößerung durch sie hat mir nicht genügt.

Ihr könnt mir gerne dazu Fragen stellen.
habe sie für 138 euro gekauft.
Bin beim Preis sehr flexibel.

Liebe grüße

Golenchen

Mehr lesen

6. Juni 2017 um 23:50
In Antwort auf golenchen1

Hallo liebe Mädels,
ich verkaufe meine Brustpumpe zur Vergrößerung der Brust.

Ich war immer sehr verzweifelt was meine Brust anging.  
Als ich diese Pumpe regelmäßig benutzt habe,  habe ich auf jedn Fall Fortschritte bemerkt.  Man muss aber auf jeden Fall dran bleiben. 

Da ich mich jedoch trotzem für eine brust op entschieden habe,  möchte ich die pumpe jedoch veraufen. Die Vergrößerung durch sie hat mir nicht genügt. 

Ihr könnt mir gerne dazu Fragen stellen. 
habe sie für 138 euro gekauft. 
Bin beim Preis sehr flexibel.

Liebe grüße  

Golenchen

Hallo ☺

Ich bin sehr daran interessiert, weil ich mit keine Brustvergrößerung leisten kann. 
Ich habe leider noch garkeine Erfahrung mit Vakuumpumpen gemacht, habe aber gehört das die SAP Reihe von Baum sehr gut sein soll. 
ICh habe eine Körbchengröße von 75a welche Größe der Schaden hast du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 23:51

Die Werbung hier nervt ja tierisch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen