Forum / Beauty

Bauchtraffungs-OP bei Dr. Tacke,Dr. klinzing o. Prof. Hoch, wer kann helfen?

Letzte Nachricht: 24. September 2010 um 12:48
S
sonje_11864367
21.09.10 um 21:51

Hallo!
Nach 2 Schwangerschaften möchte ich mir meinen Bauch straffen lassen. Ich hatte bereits Gespräche mit Dr. Tacke und Dr. Klinzing in Hamburg. Beide waren sehr nett, wobei Dr. klinzing nochmal über 1000 EUR günstiger ist als Dr. Tacke. Am Montag habe ich dann noch einen Termin bei Prof. Hoch in Neustadt. Allerdings zählt für mich vor allem das Ergebnis und die Kompetenz.
Hat hier irgendjemand bereits Erfahrungen mit einer dieser Ärzte oder kennt jemanden?
In der nächsten Woche möchte ich mich entscheiden und hoffe auf viele antworten.....

Mehr lesen

H
helen_11967979
22.09.10 um 14:18

Fr. Dr. Becker in Stuttgart
hey du,ich geh am 27.okt nach stuttgart zu frau becker.sie wurde von dr.mang von der bodesnseeklinik ausgebildet und arbeitet jetzt in einer klinik von ihm.die ärzte vwelche du nanntest sagen mir nichts aber google sie doch immer wieder mal. kannst dich ja mal medlen.lg

Gefällt mir

S
sonje_11864367
22.09.10 um 19:56
In Antwort auf helen_11967979

Fr. Dr. Becker in Stuttgart
hey du,ich geh am 27.okt nach stuttgart zu frau becker.sie wurde von dr.mang von der bodesnseeklinik ausgebildet und arbeitet jetzt in einer klinik von ihm.die ärzte vwelche du nanntest sagen mir nichts aber google sie doch immer wieder mal. kannst dich ja mal medlen.lg

Bauchstraffung
Vielen Dank für die Antwort. Stuttgart ist mir ein wenig zu weit weg. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! Es wär schön wenn Du danach mal ein paar Erfahrungen schildern könntest denn in puncto Bauchstraffung findet man echt wenig im Netz.LG

Gefällt mir

H
helen_11967979
22.09.10 um 20:21
In Antwort auf sonje_11864367

Bauchstraffung
Vielen Dank für die Antwort. Stuttgart ist mir ein wenig zu weit weg. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! Es wär schön wenn Du danach mal ein paar Erfahrungen schildern könntest denn in puncto Bauchstraffung findet man echt wenig im Netz.LG

Sehr wenig ist zu finden,mann mann
find es auch schade,war gerade auf dem spieglein portal oder so ähnlich.ich glaube da gibt es eher gesprächsstoff-aber ich bin noch nicht registriert dort...mach ich gerade nebenbei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonje_11864367
23.09.10 um 12:07

Danke für den Tipp!
Dr. Bachtiari ist der Praxispartner von Dr. Tacke. Grds. denke ich dass sowohl er als auch Dr. Klinzing kompetent sind. Allerdings wurdert mich schon dass der Eine 6500 EUR nimmt und der Andere 4500 EUR. Ich frage mich schon wie so erhebliche Differenzen zu stande kommen. Über Dr. Tacke finde ich im Netz hauptsächlich Dinge über Brustvergrößerungen und über Dr. Klinzing fast garnichts. Wo sind nur die ganzen Patientinnen?

LG

Gefällt mir

S
sonje_11864367
24.09.10 um 12:48

Keine Alternative
Leider hab ich da nicht so die Wahl. Ich habe einen richtigen Hängebauch und eine starke Rektusdiastase die zusammengenäht werden muss. Momentan sieht mein Bauch echt aus wie der einer alten Frau...
Die PCs haben auch alle gesagt, dass es nicht anders geht.
LG

Gefällt mir