Home / Forum / Beauty / Bauchstrafung in Prag bei Dr. Paulis

Bauchstrafung in Prag bei Dr. Paulis

25. Oktober 2009 um 11:43

hallo an alle möchte gerne eine bauchstraffung durchführen lassen, möchte einfach eine paar erfahrungen lesen und ob es irgendwie prbleme gegeben hat. bin ein kleiner schißhase

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 13:24


hi ich fahre am 22.11 nach prag lasse mir mein bauch machen habe ein guten eindruck von dr.Paulis sehr nett mir zittern jetzt schon dir knie aber wer schö sein will muss leiden und bei dir ?Hast du schon ein gespäch mit ihm gehabt? Bei mir ist es nicht so schlimm mein Bauch ist etwas schlaff ich habe eine narbe von einer op vor zen jahren da wurde mir ein eierstock entfernt und die narbe ist länglich somit ist das gewebe erschlafft wie siehts bei dir aus ?LG Aus München

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen