Anzeige

Forum / Beauty

Bauchstraffung - narben danach und preise

Letzte Nachricht: 23. Juli 2006 um 18:33
S
sonny_12956362
23.07.06 um 16:26

hi,

hab vor eine bauchstraffung machen zu lassen, mein bauch hängt nicht zu extrem, sieht aber nicht gut aus. wie siehst da mit den narben aus? sieht man das dann sehr? die sind doch nur in der bikinizone, oder auch am bauchnabel?
undwie sind so die gängigen preise, auf den klinik.seiten werden sie ja nicht mehr veröffentlicht.

lg susi

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1248245699z
23.07.06 um 18:33

Bauchstraffung
Hi Susi,
ich hatte vor knapp einem Jahr meine BDS mit Nabelversetzung und Baucbmuskelstraffung. Am Nabel sieht man die Narben überhaupt nicht (die wurde mehr innen im Nabel gemacht), die Bauchnarbe verläuft sichelförmig von Beckenkamm zu Beckenkamm, die tiefste Stelle ist oberhalb des Venushügels. Sie ist mittlerweile ganz fein und hell und lässt sich problemlos unter dem Bikinihöschen verstecken. Ich hatte übrigens auch keinen extremen Hängebauch, er war aber schlaff und faltig.
Bei mir gab es keinerlei Probleme und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, würde es immer wieder machen lassen. Es ist aber kein kleiner Eingriff und nur in den Händen eines erfahrenen Plastischen Chirurgen risikoarm.
Wenn Du Näheres wissen möchtest, kannst Du mir ja eine PN schicken.
LG
Manu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige