Forum / Beauty / Bauchspeck weg

Bauchspeck weg

14. April 2002 um 22:55 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 11:28

Ich bin eigentlich ziemlich schlank, nur am Bauch sitzt etwas Speck. Gibt es einen Weg ihn loszuwerden, ohne am ganzen Körper sonderlich abzunehmen? Muskelaufbau allein soll ja nicht reichen um eine Fettschicht abzubauen.

Mehr lesen

15. April 2002 um 16:13

Hi redrat
ich hab leider keine antwort für dich. aber ich hab das gleiche problem wie du, und wenn deine frage jetzt wieder ganz oben steht, kommt vielleicht schneller eine antwort... ich hoffe es für dich.

lg teufeli

Gefällt mir

19. April 2002 um 16:08

''Bauchspeck weg''
Bauchgymnastik ist wirklich der beste Weg, gezielt dort abzunehmen.
Du baust Muskeln auf und der Speck verzieht sich.

Gefällt mir

19. April 2002 um 19:50

Bauchspeck
Ich denke, das ist ganz einfach anlagebedingt. Ich habe das selbe Problen, inzwischen schere ich mich aber nicht mehr drum. Gegen Bauchspeck - bei sonst normaler Figur - hilft eben kein Training, eher noch ein entsprechendes Miederhöschen.

Gruß, saruma

Gefällt mir

23. April 2002 um 9:49
In Antwort auf queen_12749847

Bauchspeck
Ich denke, das ist ganz einfach anlagebedingt. Ich habe das selbe Problen, inzwischen schere ich mich aber nicht mehr drum. Gegen Bauchspeck - bei sonst normaler Figur - hilft eben kein Training, eher noch ein entsprechendes Miederhöschen.

Gruß, saruma

Bauch
hallo!
auch bei mir sammeln sich die kilos bevorzugt am bauch und auch an den oberschenkeln. kann man da d bauchmuskelübungen vielleicht was tun?
bei den oberschenkeln nutzt radeln ja auch!
rhiann

Gefällt mir

23. April 2002 um 13:31
In Antwort auf an0N_1224030999z

Hi redrat
ich hab leider keine antwort für dich. aber ich hab das gleiche problem wie du, und wenn deine frage jetzt wieder ganz oben steht, kommt vielleicht schneller eine antwort... ich hoffe es für dich.

lg teufeli

Sit ups!!
Heutzutage dreht es sich ja fast überall um das thema bikinifigur!
Ich bereite mich meistens mit sit ups verschiedenster art auf den sommer vor!
man kann es ja zum beispiel mit einem oder (für besonders trainierte) mit beiden beinen (wenn möglich gestreckt) in die höh!
oder (vorrausgesetzt, man hat die möglichkeit) sich mit den beiden zum besipiel auf eine reckstange (kopf nach unten) zu hängen und so sit ups zu machen! ich mach das meistens nach dem laufen bei einer kleinen mauer!!

Es gibt so viele gezielte übungen für den bauch! Einfach viel umhören!

viel erfolg!

voilette

Gefällt mir

23. April 2002 um 13:34
In Antwort auf veit_11969438

Sit ups!!
man kann es ja zum beispiel mit einem oder (für besonders trainierte) mit beiden beinen (wenn möglich gestreckt) in die höh!
oder (vorrausgesetzt, man hat die möglichkeit) sich mit den beiden zum besipiel auf eine reckstange (kopf nach unten) zu hängen und so sit ups zu machen! ich mach das meistens nach dem laufen bei einer kleinen mauer!!

viel erfolg!

voilette

Bauchroller
ich hab mir übrigens auch einen sogenannten bauchrollergekauft! Mit dem trainiere ich aber gar nicht mehr, da ich mir einbilde davon rückenschmerzen zu bekommen! Ich kenne aber auch leute die davon begeistert sind! Vielleicht mach ich auch einfach was falsch. Ich bleibe aber trotz allem bei meinen sit ups!

voilette

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 11:28
In Antwort auf veit_11969438

Sit ups!!

viel erfolg!

voilette

Leider,leider...
gibt es aber noch ein anderes Problem ihr Lieben.Denn : Man kann sit ups machen wie bloede und wird dabei auch Muskeln aufbauen, allerdings UNTER dem Bauchspech,was den Bauch unter Umstaenden noch dicker aussehen lassen kann. Ohne Ausdauersport und gesunde Ernaehrung ODER extremes Hungern kann man dem Bauchspeck nicht wirklich zu Leibe ruecken

Gefällt mir