Home / Forum / Beauty / Zellulitis und Schwangerschaftsstreifen / Bauchschürze nach 4.Schwangerschaft !!

Bauchschürze nach 4.Schwangerschaft !!

18. Februar 2009 um 15:58 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 13:47

Nachmeiner 4.Schwangerschaft habe ich nun ,nach erfogreicher Abnahme eine kl. Bauchschürze ,die mich TOTAL stört .
Jeder Slip sieht doof aus und ohne Slip.....HILFEEE!!!

Dachte schon daran das ganze Debakel übertättowieren zu lassen.

Wer hat ähnliche Probleme und weiß Rat???

Liebe Grüße an alle....Andrea.

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 7:36

Aromawickel
Schau einmal hier .Mit Aromawickeln dürftest Du deine hängende Bauchschürze in den Griff bekommen.

www.artofbody.ch

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 13:47
In Antwort auf an0N_1225638599z

Aromawickel
Schau einmal hier .Mit Aromawickeln dürftest Du deine hängende Bauchschürze in den Griff bekommen.

www.artofbody.ch

DANKE
danke ,katrin !!
ich werde nachsehen.
hast du selbst erfahrungen damit gemacht??

Gefällt mir