Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Bauchpiercing stechen lassen aber....

Bauchpiercing stechen lassen aber....

6. November 2010 um 21:46 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 2:07

Aber ich weiß nicht , ob das so geht wie ich es will .
Also ich sag mal so ich hab so einen komischen Bauchnabel, und möchte mir aber ein Bauchpiercing machen lass en erstens um das wenns geht zu verdecken und weil ich es einfach schön finde... jetzt sagt mal... geht das weil bei mir ist der bauchnabel nicht ganz drinne sondern es ist so ein leichter knuppel drinn, also sieht normal aus und nicht eklig aber wird das durch's piercing verdeckt??
Und tut das sehr weg?
Ich hätte wenn ich mir echt eins machen lasse, echt ein bischen Angst davor..


Danke, im Voraus..

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 2:07

Lass dich beraten
Meine Pircerin hat sich meinen bauchnabel vorab angeschaut, um dann zu entscheiden ob/wie es am besten geht. Sie meinte auch bei übertrieben rausstehenden macht sies nicht, weil 1. scheiße aussieht und 2. kompliziert ist.
Hab meins heut bekommen. Stechen an sich tut nicht weh. Dannach schmerzen ruckartige bewegungen oder wenn dus anfasst, aber so schlimm ist es nicht.
Soweit meine Erfahrungen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen