Home / Forum / Beauty / Bauchnablepiercing

Bauchnablepiercing

24. März 2012 um 21:34

Hallo.
Ich habe jetzt wirklich lange nachgedacht und möchte mir nun ein bauchnabelpiercing stechen lassen.
Nun hab ich aber noch einige Fragen. Also wie ist das mit dem Schmerz? Denn ich habe gehört man soll es nicht unbedingt mit eisspray betäuben lassen. Tut es etwa so weh wie beim Blutabnehmen?
Ich habe einen sehr strafen und dünnen Bauch. Also auch sehr wenig Haut zum stechen. Kann ich das trotzdem machen lassen?
Und wie lange wird das dauern bis ich wieder baden gehen kann? Im Sommer wird das doch abgeheilt sein oder?
Kann man sich nach dem Stechen gut bewegen und lange sitzen? Denn bald geht die Uni wieder los und da heißt es den ganzen Tag aufpassen
Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

25. März 2012 um 0:43

Es
kann bis zu einem Jahr dauern bis das ein Bauchnabelpiercing komplett abgeheilt ist....

Blut abnehmen ist was völlig anderes, vor allen Dingen nimmt man Dir wahrscheinlich das Blut nicht aus dem Bauchnabel ab...

Was die anatomischen Dinge angeht, wirst Du einen Piercer fragen müssen....

Wenn Du sitzt solltest Du aufpassen das das Piercing nicht unnötig gereizt wird...Gürtel oder Hosenbund oder ähnliches...

LG

Gefällt mir

25. März 2012 um 12:00

Huhu
Also der Schmerz ist immer unabhängig vom eigenen Empfinden aber grundsätzlich ist Bauchnabel eins der schmerzlosesten Piercings, und da spreche ich aus eigenen Erfahrungen. Und das Eisspray wird eigentlich auch von jedem Piercer angewendet außer man würde sagen, dass man das nicht möchte. Wie beim Blut abnehmen tut das glaube ich nicht weh, weil die Kanüle um einiges dicker sein wird. Die wird einen Durchmesser von 1,6 mm haben. Ein richtigen Schmerz habe ich damals nicht empfunden, es war lediglich unangenehm als wird man gekniffen.
Auch ich habe einen dünnen und straffen Bauch und der Piercer meinte damals auch dass das schwer wird, aber er hat es sehr schön gestochen bekommen und ist bei mir nach einem Monat sichtbar und nach ca 3 Monaten auch innerlich komplett verheilt gewesen. Also kannst du es dir jetzt stechen und zum Sommer haste dann ein super Accessoire. Mit Sitzen oder Bewegen hatte ich keinerlei Probleme. Ich war einen Tag später wieder reiten und es lief alles wie gewohnt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Extensions ''ENTKNOTEN''
Von: dilaaara
neu
24. März 2012 um 22:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen