Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpricing und tattoo an der leiste

Bauchnabelpricing und tattoo an der leiste

24. Juli 2009 um 20:14

hey ihr lieben ich wollte mir im winter als belohnung für mein hartes training ein
bauchnabelpircing und eine Tattoowierung an der leiste machen lassen.
habe schon ein pricing rechts über lippe und das tat überhaupt nicht weh

Ich wollte einmal fragen was ihr davon haltet

freue mich jetzt schon auf eure aw.

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 11:43

Du solltest
nicht so viel wert drauf legen was andere davon halten sondern was du selbst davon hälst. wenn es dir gefällt dann mach es! du musst es dein lebenlang tragen (das tattoo zumindest). ich hab auch ein tattoo an der leiste (das chinesische zeichen für liebe). finde ich persönlich eine schöne stelle. man sollte nur drauf achten das es nicht zu groß dort ist denn die meisten frauen (wie auch ich) bekommen nun mal kinder. mein tattoo ist nur knapp dem kaiserschnitt entgangen. kenne auch viele frauen bei denen das tattoo durch den wachsenden bauch leichte risse bekommen hat. das sollte man berücksichtigen!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 1:42
In Antwort auf darla_12688860

Du solltest
nicht so viel wert drauf legen was andere davon halten sondern was du selbst davon hälst. wenn es dir gefällt dann mach es! du musst es dein lebenlang tragen (das tattoo zumindest). ich hab auch ein tattoo an der leiste (das chinesische zeichen für liebe). finde ich persönlich eine schöne stelle. man sollte nur drauf achten das es nicht zu groß dort ist denn die meisten frauen (wie auch ich) bekommen nun mal kinder. mein tattoo ist nur knapp dem kaiserschnitt entgangen. kenne auch viele frauen bei denen das tattoo durch den wachsenden bauch leichte risse bekommen hat. das sollte man berücksichtigen!
lg petra

?
Ja darüber habe ich mit meinem freund auch schon gesprochen
ich werde das wändern so machen lassen dass das nciht zu nah in Bereich kommt.

Wie weh tat das denN?

26. Juli 2009 um 11:35
In Antwort auf darla_12688860

Du solltest
lg petra

Also
mir persönlich tat es nur ganz kurz weh als er direkt beim knochen war! war jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. das ist aber bei jedem ganz individuell. meine freundin hat dabei totale schmerzen gehabt für sie war es schlimm. das ist ganz verschieden. fand aufjedenfall meine tattoos auf dem rücken etwas schmerzhafter (allerdings auch nicht sooo das ich dabei wirklich schlimme schmerzen gehabt hätte).
dir bleibt da nichts anderes übrig als austesten!
lg

29. Juli 2009 um 13:25

Ok
also erst einmal welche lippe
und tattoos an der leiste bei frauen ist sehr geil macht mich sehr an und bauchnabelpiercing ist auch cool wenn man ein schönes hat

29. Juli 2009 um 20:04

Ich find es supi
Ich habe ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo in der Leiste und habe es noch kein Tag bereut.

Find es total schön

Frühere Diskussionen
Brustwarzen dringend Hilfe!!!
Von: pummelfee75
neu
29. Juli 2009 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen