Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing zu hoch??!

Bauchnabelpiercing zu hoch??!

7. September 2013 um 16:35

Hallo Leute,
hab seit vorgerstern ein BNP und habe total das gefühl dass es viel zu hoch gestochen wurde...Mein Bauch ist zwar relativ klein, also mein Körper generell, aber das sind von der obersten Kugel bis zu unteren 2,5 cm??? Hört sich bisschen viel an...Ist das normal?
Hoffe dass jemand antwortet, fühle mich damit nicht so wohl.

LG

Mehr lesen

12. November 2013 um 15:54

Bild?
ich hab seit 2 wochen eins und bei mir sinds 1,5 cm..hast du die kugeln miteingerechnet oder nur den stab? mit kugeln komm ich auch locker auf 2,5 wenn du dich nicht wohlfühlst würde ich nochmal zum piercer und mit ihm darüber reden...wenn es dir nicht gefällt ist wahrscheinlich die beste idee rausnehmen und neustechen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club