Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing unterhalb

Bauchnabelpiercing unterhalb

5. Januar 2012 um 15:41

Hallo..
Ich wollte mich mal nach Erkundigen ob jemand von euch einen Bauchnabelpiercing unterhalb hat, also nicht wie sonst immer der normale oben . Tat der weh ?
Ich habe schon den oberen, möchte mir jetzt nächste Woche den unteren stechen lassen !
Obwohl der erste nicht weh tat, möchte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Piercing gemacht hat !

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 20:15

Ganz harmlos
Ich habe selbst unten ein Bauchnabelpiercing..also oben und unten! Das war echt harmlos,da ich ja schon wusste wie der obere weh tat..aber diesmal war echt gar nichts mit schmerzen! obwohl ich mir vorher immer total die sorgen mache.aber da musst du echt null angst haben und wegen den schmerzen musst du die auch keine sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 21:00

Noch nicht mal oben
tats bei mir weh, ich bin trotzdem schon aufgeregt aber ich denke das gehört dazu !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 21:02
In Antwort auf aniks_12497568

Ganz harmlos
Ich habe selbst unten ein Bauchnabelpiercing..also oben und unten! Das war echt harmlos,da ich ja schon wusste wie der obere weh tat..aber diesmal war echt gar nichts mit schmerzen! obwohl ich mir vorher immer total die sorgen mache.aber da musst du echt null angst haben und wegen den schmerzen musst du die auch keine sorgen machen

Okey
hört sich gut an, ich freue mich schon total. Ich finde die kombination unten und oben so schön !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen