Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing "unten"

Bauchnabelpiercing "unten"

14. Juli 2008 um 13:34

hey leute, hab ne kurze frage..
ist so ein piercing "unten" an der Seite des Nabels bei jedem möglich, oder muss man da auf was bestimmtes achten?
lg :-*

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 15:45

Klar...
... ich denke schon... ich wüsste jetzt nicht, unter welchen Vorraussetzungen man es nicht stechen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2008 um 23:08

.........
Ja, man kann es da stechen. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Entzündung größer.
Ich hab gehört, dass einige Piercer das gar nicht stechen wollen, weiß aber nicht, ob da auch was dran ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 14:21
In Antwort auf stacee_12699798

.........
Ja, man kann es da stechen. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Entzündung größer.
Ich hab gehört, dass einige Piercer das gar nicht stechen wollen, weiß aber nicht, ob da auch was dran ist.

Warum??
Ich hab noch nie gehört, dass Piercer das ungern stechen.... hab selbst 4 im Bauchnabel, wie auch meine Freundin und kenne auch sonst einige, die das haben und da hat nie ein Piercer gesagt, er würde es nicht gerne stechen.... auch beim Verheilen ist es nicht anders wie das Piercing oben im Bauchnabel. Auf die richtige Pflege kommt es halt an... hat nix damit zutun, ob's oben, unten, rechts oder links ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram