Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing trotz übergewicht?

Bauchnabelpiercing trotz übergewicht?

26. Dezember 2018 um 22:40

Hallo, zuerst mal ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig mache wenn nicht weist mich bitte darauf hin
So, nun zu meiner Frage:
Also, ich dieses Bauchnabelpiercing schon länger allerdings habe ich über die letzten Monate recht viel zugenommen (weihnachten hat das natürlich auch nicht besser gemacht). Früher fand ich sah es echt gut aus aber die letzten wochen bin ich mir nicht mehr so sicher ob es noch zu meinem Bauch passt, ich hab immer mal wieder Bilder gemacht um zu entscheiden aber bin mir immernoch unsicher, Bild kann ich hier glaube ich nur eins anhängen (oder?) also hoffe ich das das reicht...
Was meint ihr? sieht es noch gut aus oder sollte ich erst wieder abnehmen bevor ich das reinmache?

Mehr lesen

26. Dezember 2018 um 22:41

ich füge hier einfach noch die andern bilder ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 22:41

und das letzte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 1:27

Also ich weis nicht warum sollte msn bei etwas Übergewicht das piercing raus machen? 
Ich habe auch eines.. Und das habe ich mir stechen lassen weils mir gefällt.. Und als ich wegen Schwangerschaft dicker wurde hatte ich es immer noch drinnen.. Und erst als mein f arzt sagte es könnte reißen wegen der Schwangerschaft da hab ichs dann in den letzten zwei Monaten raus.. Der Bauch war halt zu prall, aber als mein Sohn geboren war.. Hatte ich das drwi Tage später wieder drin.. Trotz erstmal schwabbel Bauch.. Also solange es dir gefällt trag es doch einfach! Brauchst dich doch nicht nach anderen richten
Lg. 🙂

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Helle Akne-Narben auf der Schulter - wie unauffälliger machen?
Von: zphine
neu
26. Dezember 2018 um 17:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper