Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing trotz kleinem Bauch

Bauchnabelpiercing trotz kleinem Bauch

5. November 2016 um 18:17

HalloIch überlege mir schon länger ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen, doch leider bin ich ein wenig übergewichtig. Zudem sehe ich nur junge Frauen und Mädchen mit flachen Bauch und schön sportlich, die eines besitzen.Auch mit meiner Mutter habe ich früher geredet (wo ich noch nicht volljährig war ) und die meinte, dass ich dazu zu dick seiDadurch hat sich mein Traum ein wenig aufgelöst, da ich ein wenig zu faul für eine Diät bin () und zudem eine erbliche Veranlagung zum dick sein habe.

Heute aber wiederum meinte mein Freund, dass er ein Bauchnabelpiercing an mir sexy finden würde. Das hat meinen Traum wieder hervorgeholt und nun überlege ich wieder.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und ein bisschen über 160cm groß und wiege um die 70kg (vielleicht mehr oder auch weniger - bin schon länger nicht mehr auf der Waage gewesen)

Würdet ihr mir raten eines stechen zu lassen oder würde das doof aussehen, da ich eventuell ein wenig zu dick dafür bin

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen