Anzeige

Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing...Studio in Berlin??

Letzte Nachricht: 8. Februar 2007 um 22:28
H
hedvig_11945188
09.01.07 um 17:32

Hallo,
ich möchte mir sehr gerne ein BNP stechen lassen und vielleicht später noch ein ZP, wollte mal fragen ob jemand ein gutes piercingstudio in berlin kennt!??

Ich möchte mich erstmal erkundigen, weil ich ziemlichen schiß davor habe, habe eine Phorbie gegen spritzen usw...aber ich will es eben auch unbedingt haben, weil ich das total schön finde

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...
danke schonmal im vorraus!!!!

Mehr lesen

Y
yassin_11899101
11.01.07 um 22:27

Hey du,
ich kann dir nur die trendline studios empfehlen,hab mir da zwei 3.ohrlöcher und ein augenbrauenpiercing stechen lassen und bin super zufrieden, die sind nett dort und auch seriös.die erklären dir auch alles wegen der pflege und wenn du ahlt fragen hast. eines ist am s zoo
ansonsten ist hier die webside: http://www.superpiercing.de/
hoff ich konnte dir helfen
Lg Hydra

Gefällt mir

H
hedvig_11945188
16.01.07 um 17:46
In Antwort auf yassin_11899101

Hey du,
ich kann dir nur die trendline studios empfehlen,hab mir da zwei 3.ohrlöcher und ein augenbrauenpiercing stechen lassen und bin super zufrieden, die sind nett dort und auch seriös.die erklären dir auch alles wegen der pflege und wenn du ahlt fragen hast. eines ist am s zoo
ansonsten ist hier die webside: http://www.superpiercing.de/
hoff ich konnte dir helfen
Lg Hydra

Danke schön!
Von dem Piercing Studio habe ich auch schon gehört von Freunden, dort werde ich wohl dann auch hingehen!!
Vielen Dank an hydra88

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aisha_12737827
08.02.07 um 22:28

Piercingstudio
Hallo, das Crazy ink Tattoo ist total klasse.
Schau einfach mal unter www.crazy-ink-tattoo.de
Sind total nett da.
Gruß

1 -Gefällt mir

Anzeige