Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing stark entzündet

Letzte Nachricht: 13. März 2013 um 1:26
A
aludra_12285716
26.02.13 um 13:01

Hey ihr Lieben,

ich hab in anderen Threads nichts derartiges gefunden, deswegen hier nochmal. Also ich habe mir vor zwei Monaten ca. ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Es hat immer stark geeitert, das war mir aber von Anfang an klar. So, vor drei Tagen hat es jedoch aprupt aufgehört zu eitern, war nur noch rot. Seit gestern tut es aber echt weh, es ist seitlich vom Piercing, also an einer Seite des Bauchnabel (ich kann das schlecht beschreiben) unter der Haut ein ziemlich großer fester Knubbel.
So als ob da irgendwas drin wäre, das ist echt unangenehm. Von außen sieht man nicht unbedingt etwas, aber als ich das gestern gefühlt habe habe ich mich echt tierisch erschrocken. Kann es sein, dass die Haut verheilt ist und es jetzt quasi ''nach innen'' eitert?

Vielleicht habt ihr Erfahrungen.

Liebe Grüße
mimi

Mehr lesen

L
lorin_11898204
26.02.13 um 18:01

Arztbesuch dringend notwendig
Entschuldige wenn ich ein wenig gereizt reagiere, aber ich frage mich weshalb Leute dem Arzt ein Forum vorziehen um hier ihre Krankheiten zu schildern. Jeder normale Mensch geht bei einem Eiterherd( was übrigens eine Ansammlung von Bakterien bedeutet und was unbedingt behandelt werden muss) zum Doktor. Deshalb warte nicht ab bis dein "Bauch abfault" und begib dich auf dem schnellsten Weg dorthin. Tss naja Piercing passt ja alles hättest dir mal früher überlegen sollen, dass das auch Konsequenzen haben kann (ob du überhaupt soweit denken kannst?!)

Gefällt mir

K
keno_12501497
26.02.13 um 22:52

Hallo
Also erstmal: Ich frage mich wirklich, was jemand, der so generell gegen Piercings ist wie mein Vorgänger, unter der Rubrik "Piercings und Tattoos" zu suchen hat. Ich verstehe jeden, der Piercings für riskant hält und sie nicht mag. Aber so jemand hat dann hier einfach nichts zu suchen bzw. sollte sich so einen Schlusssatz wie hier einfach sparen.

Aber ich muss in dem einen Punkt Recht geben: Sofort zum Arzt! Das hört sich nach einer bösen Entzündung an und MUSS behandelt werden. Bitte, scheiß jetzt mal auf dein Piercing, nimms raus wenn es eben sein muss, hier geht es um deine Gesundheit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keno_12501497
02.03.13 um 0:46

Und?
... wie hat sichs jetzt entwickelt?

Gefällt mir

K
keno_12501497
13.03.13 um 1:26

??
"ärzte kennen sich nicht so gut aus"

Sorry aber

Gefällt mir