Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing+Sport

Bauchnabelpiercing+Sport

9. August 2005 um 17:15

Hey ! hab jetzt seit Samstag ein Bauchnabelpiercing.
Der Piercer meinte ich soll so 1 woche kein Sport machen und dann langsam wieder anfangen.Würd gern mal wissen wie lage ihr so keine Sport gemacht habt, und hab noch ne Frage, und zwar wie lange/oder ob das Piercing bei euch weh tat.
Schlafe nämlich normal aufem Bauch..das geht jetz leider nicht .
Schon mal Danke, ciao

Mehr lesen

10. August 2005 um 15:36

Hi,
es is zwar schon ein paar Jahre her, wo ich mir meinen Bauchnabelpiercing hab machen lassen, aber ich glaub es tat nur 1-2 Wochen weh...Und das mit dem Sport kann ich dir leider nich sagen, weil ich damals keinen gemacht habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 15:43

Bin...
gleich am nächsten Tag wieder 1 Stunde Hardcore-joggen gewesen

Grüsse, Kimani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 0:48

Hi,
ich mache auch cheerleading und hab auch gleich wieder mitbemacht... leider ist mir dann bei stunten eine drauf gefallen uns es hat ein tröpfchen geblutet tat ziemlich weh... war aber auch ned so schlimm! man hat doch keine krankheit.. man ist doch nur gepierct deshalb kann man so gut wie alles machen! und für die paar stunden wo man sport macht kann man das piercing auch mal abkleben!
LG
jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club