Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Bauchnabelpiercing... :S *Angst*

21. Oktober 2007 um 13:03 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 19:39

Hay an alle... =S
wenn ihr wüsstet wie es mir im Moment geht... Ich will schon seit ungefähr 2 Jahren ein Bauchnabelpiercing und meine Mutter hätte jetzt nichts mehr dagegen aber ich habe vor dem Stechen so richtig Schiss!!! Es gibt ja so viele Horror Geschichten mit entzündungen und ah... Aber ich will ja so unbedingt eins... Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das da abläuft? Also wie es gemacht wird ob es weh tut wo es am besten ist??? Ich hab richtige Angst davor ich hab ja schon vor Ohrring stechen angst.... alle meinen es tut nicht so weh aber ich weiß ja nicht... hilft mir bitte!!! Erzählt mir bitte genau wie es gemacht wird =) Das wäre echt totaaaaaal super von euch! Bibber-zitter *angst*
Lg
Nicy

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 14:50

Hey keine angst *g*
Also das meiste wird dir dein Piercer schon erzählen... Pflege usw.
Naja du gehst zum Piercer dann macht er erstmal ein aufklärungs gespräch wegen dem Piercing und so.
Wenn es soweit ist legst du dich auch die Liege vom Piercingsstudio und er malt dir den Punkt auf wo er den Piercing stechen würde. Dann schaust du dir es an und sagst ob es dir gefällt oder nicht. Danach kannst du dir ein Schmuckstück raussuchen. Aber überleg es dir genau, weil du kannst es erst nach ein paar Monate wechseln. Naja das stechen geht ganz schnell.. du merkst nur einen kleinen Picks *G* is echt ned schlimm und danach tuts auch fast ned weh. Naja aufjeden fall wirst du es bestimmt nicht bereuen. Es sieht toll aus und du wirst es lieben^^ Also keine Angst.. trau dich

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 18:39
In Antwort auf an0N_1244914499z

Hey keine angst *g*
Also das meiste wird dir dein Piercer schon erzählen... Pflege usw.
Naja du gehst zum Piercer dann macht er erstmal ein aufklärungs gespräch wegen dem Piercing und so.
Wenn es soweit ist legst du dich auch die Liege vom Piercingsstudio und er malt dir den Punkt auf wo er den Piercing stechen würde. Dann schaust du dir es an und sagst ob es dir gefällt oder nicht. Danach kannst du dir ein Schmuckstück raussuchen. Aber überleg es dir genau, weil du kannst es erst nach ein paar Monate wechseln. Naja das stechen geht ganz schnell.. du merkst nur einen kleinen Picks *G* is echt ned schlimm und danach tuts auch fast ned weh. Naja aufjeden fall wirst du es bestimmt nicht bereuen. Es sieht toll aus und du wirst es lieben^^ Also keine Angst.. trau dich

Hmm...
aber ich hab auf fotos gesehn wie das gemacht wird und in vielen foren gelesen wie schnell sich sowas entzündet also bei allen die ich kenn hat es sich entzündet und aah hehe =)

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 20:51
In Antwort auf cenga_11869696

Hmm...
aber ich hab auf fotos gesehn wie das gemacht wird und in vielen foren gelesen wie schnell sich sowas entzündet also bei allen die ich kenn hat es sich entzündet und aah hehe =)

Mh..
wenn du angst hast dann lass es sein! so ein geziehe is ja echt ne dnötig weil des tut kei bissl weh glaub mir!! ich habs jetz auch schon 1 jahr und bin total glücklich nix tut weh, nix entzündet garnix!
also denk ned gleich so negativ.ist sowieso bei jedem anders ausserdem bekommst du da ein spray des wenn du jeden tag nimmst passiert eh nix.

LG und tu es einfach

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 15:44
In Antwort auf simone_12047216

Mh..
wenn du angst hast dann lass es sein! so ein geziehe is ja echt ne dnötig weil des tut kei bissl weh glaub mir!! ich habs jetz auch schon 1 jahr und bin total glücklich nix tut weh, nix entzündet garnix!
also denk ned gleich so negativ.ist sowieso bei jedem anders ausserdem bekommst du da ein spray des wenn du jeden tag nimmst passiert eh nix.

LG und tu es einfach

Hehe ^^
danke =) ich mach es vllt. =) aber hab nicht mehr sooo große angst hihi

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 18:22
In Antwort auf cenga_11869696

Hehe ^^
danke =) ich mach es vllt. =) aber hab nicht mehr sooo große angst hihi

Piercing
Wenn sauber und ordentlich gearbeitet wird ist es wohl garnicht schlimm.Die Pflege danach ist sehr wichtig.
Meine Tochter hat sich auch eins machen lassen ,auch meine Freundin und beide sind zufrieden.
Such Dir einen guten Berieb aus.
LG
retina

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 19:39
In Antwort auf retina3

Piercing
Wenn sauber und ordentlich gearbeitet wird ist es wohl garnicht schlimm.Die Pflege danach ist sehr wichtig.
Meine Tochter hat sich auch eins machen lassen ,auch meine Freundin und beide sind zufrieden.
Such Dir einen guten Berieb aus.
LG
retina

Schön und gut ^^
aber kennst du vielleicht auch einen guten Betrieb den du mir empfehlen könntest??? =)
Danke im Vorraus
Lg Nicy

Gefällt mir