Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing rauswachsen ?

Bauchnabelpiercing rauswachsen ?

9. Mai 2018 um 0:36

Also ich habe seit dem 3. Januar ein BNP und ich mag es sehr gerne.. hatte auch nie Probleme weder beim stechen noch mit schmerzen.. es sifft noch etwas, also an dem piercing ist abends manchmal getrockneter siff ..(normal?)
Jetzt hab ich ein kleines Problem gehabt ich wollte es rausnehmen um es zu säubern und habe die kugel nicht abbekommen ?! Ja bis jetzt immer noch nicht.. aber dafür sollen ja gummi handschuhe helfen.. habt ihr weiter Tipps?
%
Naja nach dem Versuch ein paar tage später hab ich mir mein piercing angeschaut und mir kommt ed vor als wenn mehr stab zusehen idt .. vielleicht idt es mir vorher auch nie aufgefalle. .. ich habe auch keinerlei schmerzen oder ähnliches.. vielleicht hat der Piercer nur eine zu lange banane reingemacht wegen der schwellung ? Also das ist mein erstes piercing... hab es noch nicht gewechselt..
ich hhab euch, ein Bild hinzugefügt

Vielen dank für die Antworten !

Mehr lesen

9. Mai 2018 um 10:27

Ich würde es versuchen raus zu nehmen, und mit Betaisodona oder einem anderen Desinfektionsmittel für die Haut zu reinigen, eigentlich dürfte es nicht mehr siffen, kannst ja mal deinen Piercer anrufen! Das jetzt mehr Stab zu sehen ist, das ist normal, der Piercer verwendet oft Stäbe mit 12-14 mm, nach dem Abschwellen sieht man nun mal mehr von dem Stab. Kugel vorsichtig mit Handschuhen oder frisch desinfizierten Händen lösen, oder lass dir helfen. Piercing reinigen mit Wasser und desinfizieren, den Stichkanal von aussen auch vorsichtig mit angefeuchteten Wattepad abreinigen, nicht rubbeln oder kratzen! Danach evtl mit der Hautdesinfektion rüber und evtl noch ein bisschen Wund-Heilsalbe von Bepanthen rauf, Piercing wieder rein, beobachten. Alle 2-3 Tage wiederholen, so hab ich das gemacht, nach einem Monat war alles verheilt. Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
getönte Tagescreme
Von: blubdiblub007
neu
2. Mai 2018 um 12:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen