Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Bauchnabelpiercing rausnehmen?

Bauchnabelpiercing rausnehmen?

4. September 2006 um 22:54 Letzte Antwort: 20. September 2006 um 9:29

Hi, hab mein BNP jetzt seit knapp 9 Monaten und es schrumpft immer weiter, sind nur noch 8mm drin und es entzündet sich immerwieder, mein Piercer hat gemeint, dass ich es evtl. rausnehmen und neu stechen lassen muss. Allerdings bin ich vom Neustechen lassen nicht sehr begeistert und würd es wenn dann ganz rausnehmen.
Jedoch mach ich mir auch gedanken, wie stark man dann noch ne Narbe sieht.... kann man vielleicht irgendwie vorbeugen, dass sie möglichst "kein" oder "unauffällig" wird?

Mehr lesen

20. September 2006 um 9:29

Dünneres Piercing
Hi,

also zur Narbenbildung kann ich Dir einen kleinen Tip geben. Mach nach und nach ein dünnres Piercing rein. Die "normalen" haben ja meist ein 1,6er Gewinde und es gibt sie noch in 1,4er und 1,2er Gewinden. Also ein kleineres rein machen, so lange bis sich die Haut drum rum angepasst hat und dann ein noch kleineres. Den Tipp habe ich damals für mein Unterlippenpiercing bekommen. Da hat es funktioniert...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen