Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing pflege

Bauchnabelpiercing pflege

28. April 2012 um 21:39

Hallo, Ich habe seit Dienstag ein BNP. Nun wollte ich fragen wie ihr es danach gepflegt habt? Ich habe es 3 Tage abgeklebt aber nun mache ich das nur noch in der Nacht. Wie habt ihr das gemacht? Und ich sprühe mehrmals täglich Octenisept drauf.
An der obsten Kugel ist es leicht rot, ich hoffe das ist normal?!
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es abgeheilt ist?
Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

28. April 2012 um 23:17

Hast
Du einen Ring oder einen Stab drin?

Du mußt den Schmuck auf jeden Fall richtig gut sauber halten und dann erst darfst Du den Schmuck bewegen...und das Zeug drauf..Octenisept trocknet die Haut irgendwann aus, vielleicht achtest Du ein wenig drauf und kannst dann zwischendurch mal Bepanthen draufschmieren!

Das Abheilen kann bis zu einem Jahr dauern...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 23:39
In Antwort auf ichauchwill

Hast
Du einen Ring oder einen Stab drin?

Du mußt den Schmuck auf jeden Fall richtig gut sauber halten und dann erst darfst Du den Schmuck bewegen...und das Zeug drauf..Octenisept trocknet die Haut irgendwann aus, vielleicht achtest Du ein wenig drauf und kannst dann zwischendurch mal Bepanthen draufschmieren!

Das Abheilen kann bis zu einem Jahr dauern...

LG

Ich
habe einen Stab drin. Ich bewege den Stab aber nur leicht hoch und runter. Drehen muss man das ja nicht richtig weil das so schon immer in Bewegung ist hab ich gehört. Wie hast du das gemacht?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 10:44
In Antwort auf slne_12745476

Ich
habe einen Stab drin. Ich bewege den Stab aber nur leicht hoch und runter. Drehen muss man das ja nicht richtig weil das so schon immer in Bewegung ist hab ich gehört. Wie hast du das gemacht?
LG

Ich
hatte einen Ring, was meiner Meinung nach auch die bessere Wahl ist bzw. war...

Du musst nur aufpassen, das wen Du den Stab bewegst, das er wirklich sauber ist, sonst reißt Dir der getrocknete Schmodder den Stichkanal immer wieder auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen