Anzeige

Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing Pflaster

Letzte Nachricht: 17. Juni 2012 um 14:16
S
sofia_12278071
05.06.12 um 19:01

Ich hab mal ne frage, ich hab mir vor 1 woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen, ist leider verdammt schief geworden aber jetzt zur eigentlichen frage : wielange muss man das pflaster denn tragen? dort wo das pflaster ist, ist es mittlerweile richtig rot geworden und tut weh

Mehr lesen

P
pina_12552933
07.06.12 um 16:07

Nehm es ab...
Ich an deiner stelle würde es runter machen... sonst kommt keine Luft hin
und als kleinen tipp falls es sich entzünden sollte nehm einfach tyrosur gel das hilft echt gut...

S
sofia_12278071
11.06.12 um 2:31
In Antwort auf pina_12552933

Nehm es ab...
Ich an deiner stelle würde es runter machen... sonst kommt keine Luft hin
und als kleinen tipp falls es sich entzünden sollte nehm einfach tyrosur gel das hilft echt gut...

Hab ich gemacht
danke

B
bea_12180162
11.06.12 um 20:51
In Antwort auf sofia_12278071

Hab ich gemacht
danke

... falls es sich entzünden sollte ...
Dieser Nebensatz (nicht als ein solcher gekennzeichnet, da die Satzzeichen großzügig ignoriert wurden) offenbart vollkommene Unwissenheit, denn jedes frische Piercing, also auch ein BNP, entzündet sich nach dem Einfädeln. Als Standardpflegemittel daraufhin Tyrosur zu empfehlen, das grenzt an totale Ahnungslosigkeit oder (falls doch Grundkenntnisse in der Materie vorhanden sein sollten) an billigend in Kauf genommene körperliche Gefährdung (Förderung der Resistenzen ! ! ).
Es kann leider ein Kompetenz vortäuschender lässig hingeworfener kleiner Tip später größte Probleme verursachen ... wie eben so oft bei aufgeschnapptem und dumm weitergeplappertem gefährlichem Halbwissen. ha

Anzeige
S
sofia_12278071
16.06.12 um 1:25
In Antwort auf bea_12180162

... falls es sich entzünden sollte ...
Dieser Nebensatz (nicht als ein solcher gekennzeichnet, da die Satzzeichen großzügig ignoriert wurden) offenbart vollkommene Unwissenheit, denn jedes frische Piercing, also auch ein BNP, entzündet sich nach dem Einfädeln. Als Standardpflegemittel daraufhin Tyrosur zu empfehlen, das grenzt an totale Ahnungslosigkeit oder (falls doch Grundkenntnisse in der Materie vorhanden sein sollten) an billigend in Kauf genommene körperliche Gefährdung (Förderung der Resistenzen ! ! ).
Es kann leider ein Kompetenz vortäuschender lässig hingeworfener kleiner Tip später größte Probleme verursachen ... wie eben so oft bei aufgeschnapptem und dumm weitergeplappertem gefährlichem Halbwissen. ha

Ehm,
mein piercing hat sich ja nicht entzündet, und ich desinfiziere es ja auch nur ganz normal mit octinisept

B
bea_12180162
16.06.12 um 11:58

Ehm,
mein piercing hat sich ja nicht entzündet, und ich desinfiziere es ja auch nur ganz normal mit octinisept

Jule, hast du überhaupt gelesen ! ?
Dein Stichkanal ist (war) außen rot, fühlt sich warm an, tut weh ... es liegt (lag) eben eine Entzündung vor - so wie mehr oder minder deutlich wahrnehmbar bei jedem frischen Piercing!

S
sofia_12278071
16.06.12 um 13:24

Jule, hast du überhaupt gelesen ! ?
Dein Stichkanal ist (war) außen rot, fühlt sich warm an, tut weh ... es liegt (lag) eben eine Entzündung vor - so wie mehr oder minder deutlich wahrnehmbar bei jedem frischen Piercing!

Ehm,
Es fühlte sich nie warm an!? Und übrigends war ich am nächsten tag beim arzt und ea war völlig normal das rote war das pflaster!!

Anzeige
P
pina_12552933
16.06.12 um 18:30

^^
hab ich dir doch gesagt
btw. hans.... vonwegen "weitergeplappertem gefährlichem Halbwissen."

B
bea_12180162
17.06.12 um 10:44

Ehm,
Es fühlte sich nie warm an!? Und übrigends war ich am nächsten tag beim arzt und ea war völlig normal das rote war das pflaster!!

Http://www.forum-piercing.de/entzue...
Ich kapituliere ...

Anzeige
S
sofia_12278071
17.06.12 um 14:16

Http://www.forum-piercing.de/entzue...
Ich kapituliere ...

Oh man!
Jetzt noch einmal, die frage war ob ich das pflaster abnehmen soll, und sie hat mir eben die antwort gegeben. Ich hab nie gesagt dass mein piercing rot ist oder warm ist ! Ich hab NUR von dem aussenrum geredet, was dort auch steht. Es ist und war nie entzündet!! Der arzt wird dass schon wissen. Oder nicht?

Anzeige