Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing: Pflaster

Bauchnabelpiercing: Pflaster

4. November 2008 um 17:03

Hi zusammen

Hab mir gestern einen bauchnabelpiercing machen lassen. Und wollte eigentlich nur fragen wie lange ich ein pflaster tragen muss... manchmal wird gesagt bis 2 tage nach dem piercen oder sogar 2 wochen.

freue mich über antworten


lg marta

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 21:08

Ja nicht!
es ist zwar sicher schon zu spät, aber mein piercer hat mir auch ein pflaster aufs bauchnabelpiercing geklebt, das diente aber nur zum schutz vor blut auf meinem weißen top. ich sollte es sofort abnehmen wenn ich zu hause bin. es muss luft an das frische piercing kommen. ausserdem ist so ein pflaster eine tolle sammelstelle für keime

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen