Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing out???

Bauchnabelpiercing out???

29. Dezember 2007 um 22:51

hallo zusamen!

also seit langere zeit uberlege ich ob ich mir ein bauchnebelpiercing stehen soll.. ich personlich finde das sehr schon! war eigentlich schon immer mein wunsch. doch meine freundin hat mir abgeraten, weil es nicht nur riskannt ware sondern das auch noch out ist.
da bin ich ins uberlegen geraten... was meint ihr dazu?? alle meinungen, erfahrungen,berichte,informationen sind gerne willkommen.
ps. was ich noch gerne wissen wurde- wenn man den pierc rausnimmt, bleibt da ne' narbe, sieht man da was, oder so?

liebe gruse!

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 16:19

...
naja ich wollt mir auch schon immer einen machen lassen, nur hat sich nie ergeben...

aber ob nun out oder nicht.... hauptsache dir gefällt es... man muss ja nicht immer dem trend nachgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 21:03
In Antwort auf keelin_12133077

...
naja ich wollt mir auch schon immer einen machen lassen, nur hat sich nie ergeben...

aber ob nun out oder nicht.... hauptsache dir gefällt es... man muss ja nicht immer dem trend nachgehen

Hallo
also wenn du dir ein bauchnabelpiercing stechen lassen möchtest,dann mach das in den Ferien oder wenn du frei hast,denn die erste zeit wird es weh tun bei Bewegungen an dem Bauch.Wenn man das piercing rausnimmt wird da bestimmt eine kleine naeb bleiben,aber die sineht man denn kaum.ich musste mein piercing raus machen ,wegen einer entzündung und so groß ist die narbe nicht.bitte geh aber beim piercer und nicht beim arzt und wenn es mehr kostet.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 20:49
In Antwort auf lior_12371580

Hallo
also wenn du dir ein bauchnabelpiercing stechen lassen möchtest,dann mach das in den Ferien oder wenn du frei hast,denn die erste zeit wird es weh tun bei Bewegungen an dem Bauch.Wenn man das piercing rausnimmt wird da bestimmt eine kleine naeb bleiben,aber die sineht man denn kaum.ich musste mein piercing raus machen ,wegen einer entzündung und so groß ist die narbe nicht.bitte geh aber beim piercer und nicht beim arzt und wenn es mehr kostet.
Liebe Grüße

"no problem"
hey...ist zwar schon lange her der letzte eintrag...aber
ich an deiner stelle würde nicht auf deine Freundin hören. Es ist deine Entscheidung. Ich persönlich habe selber eines, es hat auch überhaupt nicht geschmerzt, vielleich am nächsten tag ein wenig...aber nicht schlimm. Und es sieht toll aus, ich bereue es nicht! Und wenn du es bei einem Piercer machst, wird dieser es bestimmt hygienisch machen!!! liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen