Anzeige

Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing oben oder unten?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2015 um 17:04
A
an0N_1204000599z
10.09.06 um 20:45

Hallo!Ich hab mal wieder ne frage wegem bauchnabelpiercing.Habt ihr euren piercing oben oder unten stechen lassen?Ich bin mir nämlich ncih sicher,wo ichs mach.Was sieht eurer Meinung nach besser aus?
Danke eure Jasmin

Mehr lesen

F
fatima_12705055
11.09.06 um 13:33

Hi
habe meinen stecker oben, und dort finde ich es auch schöner.... ich finde oben sieht es halt normal aus, und auch etwas natürlicher und unten ist es was für ausgeflipptere =))) aber net böse nehmen!

Gruß
ReNixXe!

Gefällt mir

Y
yentl_12441057
13.09.06 um 14:47

Ich
finds unten überhaupt nicht schön! hab eins oben und das sieht schon cool aus.. fands vor 2 jahren aber noch besser naja machs bloß nicht unten!

Gefällt mir

A
ahuva_12523886
14.09.06 um 22:13

Hi ho
also ich hab meins unten, eifnach aus dem grund weil alle es oben haben und es das typische tussi piercing ist und ich das mit sicherheit mal nicht bin hab noch eins unter dem drunter,heut stechn lassn) oben gefällts mir absolut nicht.da ich meine hose ziemlich auf der hüfte hab ist das irgendwie dann mitten am körper wenns oben ist. mach was de willst, sei dir bewusst dass jeder 2te das halt au hat wenn dus unten machst. und was beachten solltest wenn son stecker mti was baumelndem haben willst oder ein runder silberner und unten ein etwas fetterer der so im bauchnabel ist, naja das geht dann unten nicht,ausser du drehst es um.die idee bei fragen pn,kann dir aun bild schicken. grüüßle

Gefällt mir

Anzeige
G
gisela_12771692
23.09.06 um 14:50

HEY
ALSO ICH HAB MEIN PIERCING SCHON 4 JAHRE UND ICH FINE OBEN SIEHT ES AUF JEDEN FALL BESSER AUS!!!!!

Gefällt mir

S
sue_12084173
01.10.06 um 17:58

Ich hab zwar eins oben
aber ich find unten sehr schön, wenn ichs nochmal machen würde dann unten. weil es oben enfach fast jeder hat und unten dagegen kaum jemand.

was ich mir am überlegen bin ist, ob ich mir nicht noch eins unten machen soll, dann hab ich oben und unten eins, das sieht verdammt geil aus, voralem haben dass nochwenigere und es ist ein echter blickfang

Gefällt mir

T
thyrza_12233734
01.10.06 um 20:42

Nur oben
Ich hab meinen vor gut 5 Jahren oben stechen lassen unten ging nich da war der Baby-
bauch noch zu ausgeprägt ( hab das Pircing zur Geburt unseres Zweiten Kindes geschenkt bekommen) Nie Probleme. Ist aber eine reine Geschmackssache such dir das aus welches dir besser gefällt.
LG Heike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alodia_12648406
03.10.06 um 19:31

Beides
Hallo.
Ich hab im Moment "nur" oben eins. Aber mein Ziel ist ---> oben, uten, rechts und links.
Habe auch passende Stecker bei meinem Piercer des Vertrauens gefunden.
Das sieht echt scharf aus.

Bye

Gefällt mir

H
heaven_11977510
23.03.11 um 17:26

UNTEN
, weils mir einfach besser gefällt

Gefällt mir

Anzeige
beatrice1180
beatrice1180
24.03.11 um 11:04

Bauchnabel Piercing oben stechen
Hallo

Ob oben, unten oder seitlich besser gefällt ist individuelle Geschmacksfrage. Die Tatsache das die meisten oben gestochen sind sagt wohl daß die meiste Leute oben schöner finden, ansonsten hätten sie es ja anders gemacht.

Wenn du die mit Abstand größte uns abwechslungsreichste Schmuckauswahl haben möchtest muß es oben gestochen sein. An anderer Stelle kannste z.B. Baumelteile und etliche andere größere Schmuckstücke nur schlechter tragen, bzw. es sieht nicht so gut aus.

Beatrice

1 -Gefällt mir

S
sophia_12305256
28.03.11 um 13:43

Hi
also iich würd mal sagen ist geschmackssache
ich hab ein bnp oben finde es sieht besser aus und der schuck wirkt auuch viel schöner ... ist aber geschmackssache wie gesagt

Gefällt mir

Anzeige
L
lucy_12440478
16.04.11 um 18:29

Für mich bitte unten
Ich werde mir nächste Woche ein Bauchnabelpiercing unten stechen lassen, ich finde es an meinem Körper schöner so und obendrein ungewöhnlicher. Deshalb fände ich es unglaublich nett, wenn mir jemand, der ein solches Piercing (also unten am Bauchnabel) trägt, mir Bilder davon schicken könnte, denn leider findet man kaum welche im Internet, zumindest nicht unter dem Google-Begriff "Bauchnabelpiercing unterhalb" o.ä.
Vielen Dank schon mal, euer Lemondrop

Gefällt mir

P
pili_12734751
01.05.15 um 17:04

Ich wills unten
Hallöchen , ich lasse meinen bnp in der zet w schulisch gesehen sommerferien sind machen und ich will ihn UNTEN und das würde ich dir auch raten natürlich ist es deine entscheidung aber ehrlich gesagt habe ich die "schöne vorstellung" (stell dir einen piercing mit hänger vor)das die kugel im loch des bauchnabels zu sehen ist und das der anhänger dann schön runterhängt das kann ein bnp oben z.b. nicht da ist die kugel ganz oben und der anhänger ist dann über dem loch das finde ich persönlich nicht so schön ich hoffe du hast das richtige für dich gefunden und sorry für meinen langen text

Gefällt mir

Anzeige