Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing nochmal stechen lassen?

Bauchnabelpiercing nochmal stechen lassen?

23. Januar 2007 um 16:45

HAllo ihr da draußen!

Ich bin echt verzweifelt....ich hab mir vor ca. 2 einhalb Jahren ein BNP stechen lassen.Leider war der kanal relativ lang und es ist nie richtig abgeheilt und es kam immer wenn man hingedrückt hat eine gelblich weiße Flüssigkeit raus...sah total ungesund aus...ich war dann beim Piercer und hab mir nen neuen Stab geholt...hat alles nix geholfen...
HHabs dann schweren Herzens rausgenommen..dass ist jetzt ein Jahr her..aber richtig zu it es noch nicht..man sieht oben noch deutlich das Einstichsloch und unten auch...
Ich würde mir das Piercing gerne wieder stechen lassen,es sah so schön aus!!!

Was haltet ihr davon?? Tut es vielleicht weniger weh beim zweiten mal??Beim ersten Mal hats saumäßig wehgetan...
Soll nochmal in den selben Kanal gestochen werden??

Bitte helft mir!!

Eure Biondina

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 8:31

Also..
ich hab mir mein Bauchnabelpiercing auch zweimal stechen lassen müssen. Beim ersten Mal hat es eigentlich gar nicht wehgetan, und beim zweiten Mal hätte ich das fast nicht ausgehalten weil sie ja wieder durch das Narbengewebe durchstechen musste und das denkbar schwerer geht, habs aber auch überlebt

Wobei ich denke, wenn dein Stichkanal sowieso viel zu lang war, lässt sich da bestimmt was machen, dass das neue Piercing dann wonanders gesetzt wird, also drunter usw

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 14:06
In Antwort auf dynilein

Also..
ich hab mir mein Bauchnabelpiercing auch zweimal stechen lassen müssen. Beim ersten Mal hat es eigentlich gar nicht wehgetan, und beim zweiten Mal hätte ich das fast nicht ausgehalten weil sie ja wieder durch das Narbengewebe durchstechen musste und das denkbar schwerer geht, habs aber auch überlebt

Wobei ich denke, wenn dein Stichkanal sowieso viel zu lang war, lässt sich da bestimmt was machen, dass das neue Piercing dann wonanders gesetzt wird, also drunter usw

LG Nadine

Auch zweimal stechen lassen
Mein Piercing hatte ich gestern eine Nacht lang raus. Heute morgen war das obere Einstichloch sehr klein, so das ich meinen Piercing nicht mehr durchbekommen habe.
Nun weiß ich nciht was ich amchen soll. Habe auch schon daran gedacht mir das Loch noch einmal Stechen zu lassen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 14:53
In Antwort auf salha_12457265

Auch zweimal stechen lassen
Mein Piercing hatte ich gestern eine Nacht lang raus. Heute morgen war das obere Einstichloch sehr klein, so das ich meinen Piercing nicht mehr durchbekommen habe.
Nun weiß ich nciht was ich amchen soll. Habe auch schon daran gedacht mir das Loch noch einmal Stechen zu lassen.

Hm...
nochmal stechen lassen ist wohl die einzige Möglichkeit....hab gestern abend versucht den Stecker wieder so durchzukriegen,aber da ist nichtmehr viel zu wollen...
ICh hatte meien stecker übrigens mal nur zum Putzen draußen,also echt nicht lange und als ich ihn wieder reintun wollte gings nimmer..musste dann mit Gewalt so ne Haut durchstechen..total komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen