Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing-ja oder nein

20. Januar 2007 um 12:22 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 18:02

hey leute...
ich will schon seit längeren ein bauchnabelpiercing haben. meine eltern sind nicht das problem, nur die gerüchte die ich gehört habe. Zum beispiel wurde mir erzählt dass man bei gewichtsverlust wie zunahme oft streifen um den bauchnabel bekommt die man nie mehr wegkriegt oder das man bei der schwangerschaft ein riesen loch am bauch hat... was stimmt an den gerüchten?
und was sind die wirklichen nachteile bei einem bauchnabelpiercing!

bitte um antwort!
eure julia

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 18:02

Hallo
Also ich habe auch schon länger ein BNP und hatte noch nie Schwierigkeiten damit.Hängt ja aber auch von der Person ab,bei einigen entzündet es sich ziemlich schnell,bei anderen wiederum gar nicht.Das mit den Streifen kann natürlich sein,was allerdings mit dem Bindegewebe zu tun hat,das ist nunmal so.Ich hatte mein Piercing sogar während der Schwangerschaft drin und es rein gar nix gerissen o.a...hab auch jetzt das Glück,das es immer noch gut aussieht,da ich zum Glück keine Schwangerschaftsstreifen bekommen habe...
Also,mach dir da mal nicht allzu viele Sorgen!

LG

Gefällt mir