Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing Hilfe

Bauchnabelpiercing Hilfe

22. Juli um 9:38

Hallo
ich habe mittlerweile seit 6 Monaten einen Bauchnabelpiercing. Er ist komplett abgeheilt, darum wollte ich ihn mal wechseln. Zur Info ich bin Krankenschwester, ich kann sowas ordentlich, bevor hier ein Shitstorm losgeht, dass man zum Profi soll.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein Tunnel so extrem lang ist, dass ich kein gängiges Piercing reinmachen kann. Habe 12mm besorgt und es kommt nicht durch. Meinen Erstlingsstecker habe ich ausgemessen, dieser misst 18mm.
Was kann man da jetzt machen?
Abheilen und neu stechen? Gibt es überhaupt so lange Bananenpiercings ohne 50€ oder mehr in einem Studio zu lassen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal!

Mehr lesen

23. Juli um 1:01

Hallo 

Ein längere Tunnel hat deutliche Vorteile insbesondere wenn du später mal schwererern Schmuck tragen möchtest oder auch mal irgendwo hängen bleibst. Dann ist der längere Kanal einfach stabiler.  
PTFE Stäbe gibts in unterschiedlicher Längen, gerade z.B: für Schwangerschaften. Die kannste auch selbst zuschneiden: 
">https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Bananen-Bauchnabelpiercing-Bananabells-Ringe/PTBNDJ/Banane-mit-zwei-Kristallsteinkugeln/~1.6:19:6_8:WH:CR 

Wen Du Metall willst gibts den auch in jeder Länge, z.B. 18mm: 
">https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Kugel-Aufsatz-Stab-Zubeh%C3%B6r/BN-PIN/Bananen-Stab/~1.6:18 

Beatrice
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Faltbarer Gepäckroller & Schminkspiegel gesucht
Von: bevin_18455843
neu
22. Juli um 21:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen