Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing hat ständig viel Sekret (ist jetzt 2 Jahre alt..)

Bauchnabelpiercing hat ständig viel Sekret (ist jetzt 2 Jahre alt..)

4. September 2017 um 12:51

Hallo,
habe mir vor genau 2 Jahren ein Bauchnabelpiercing (und zur gleichen Zeit ein Christina) stechen lassen.. beide Piercings sind sehr gut verheilt.. nur habe ich täglich mehrmals eine Kruste mit Sekret an den Piercings (vorallem aber am Bauchnabelpiercing..) natürlich zieht und zwickt die Kruste... das Christina tut nicht weh, das Bauchnabelpiercing abundzu... wenn ich etwas auf das BNP drücke dann kommt auch leicht weißgelbliches Sekret (Lympfsekret) aus dem Piercing...
So mich nervt dass ziemlich.. vielleicht ist es auch normal dass man jeden Tag Lympfsekret dran hat... oder sollte ich mit einer Salbe hier nochmal etwas machen?
Wer hat hier Erfahrung?
GLG

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Piercing - Skeret noch nach 6 Monaten
Von: limoenchen2
neu
5. April 2016 um 8:21
Christina Piercing, Ja oder Nein? Eure Erfahrungen
Von: limoenchen2
neu
3. Juli 2015 um 8:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen