Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing geht nicht auf...

Bauchnabelpiercing geht nicht auf...

5. September 2006 um 19:49

Hey

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Bauchnabelpiercing. Da ich denke, dass nun alles komplett verheilt ist, möchte ich ihn gerne wechseln.
Doch dabei gibt es ein Problem.
Ich kann die Kugel nicht abdrehen.
Ich habe auch etwas angst, wenn ich zu feste drehe, dass etwas im Stichkanal kaputt geht.

Hat jemand einen Tip?

Danke Evening Elf

Mehr lesen

6. September 2006 um 17:42

-
der piercer hat die kugel bestimmt mit einer zange zugezogen. versuchs mal mit nem zellstofftaschentuch oder ähnlichem, da rutscht du nicht so schnell weg. ansonsten geh einfach mal zum piercer oder in nem piercingschmuckladen. die machen das bestimmt (sollte eigentlich auch nichts kosten)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 19:24
In Antwort auf adhara_12913443

-
der piercer hat die kugel bestimmt mit einer zange zugezogen. versuchs mal mit nem zellstofftaschentuch oder ähnlichem, da rutscht du nicht so schnell weg. ansonsten geh einfach mal zum piercer oder in nem piercingschmuckladen. die machen das bestimmt (sollte eigentlich auch nichts kosten)

Danke
Danke für den Tip. Ich werde das sofort mal versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2006 um 15:01

War bei mir auch so
Bei mir war der Grund das das wundsekret den Piercing verklebt hat ich hab so lange rumprobiert bis es auf war aber ja piercer ist keine schlechte idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 12:52

Piercer
Ich würde dir auch raten zum Piercer zu gehen, das ist sicherer weil du sonst vielleicht doch noch unabsichtlich den Stichkanal beschädigst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen