Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing festgewachsen

Letzte Nachricht: 26. November 2011 um 16:07
H
holly_12432784
20.11.11 um 16:57

Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen ein BNP stechen lassen und es lief bis jetzt alles ganz wundervoll...
Es ist nichts entzündet, nur bei der oberen Kugel ist Haut gerötet aber das ist doch normal, oder?
Jedenfalls entdecke ich heute Morgen bei desinifizieren, dass sich um die Stange so eine dünne Hautschicht gebildet hat und das ich das Piercing nicht mehr bewegen kann! ( die Hautschicht bewegt sich mit)
Ist es festgewachsen? Ich habe es einmal rumgedreht und das ging auch, doch jetzt ist es wieder etwas schmerzhaft und ich habe angst, dass cih einfach die Stange UND diese kleine Hautschicht gedreht habe...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln...

Mehr lesen

K
kinga_11932035
20.11.11 um 19:36

Abwarten
Don't worry!!!

War bei mir auch so. Pfleg den Piercing einfach weiter und "spiel" ein bisschen dran rum, nur nicht zu viel. Immer schön säubern. Hast du schon mehrere Piercings oder ist das dein erstes?

Gefällt mir

H
holly_12432784
21.11.11 um 17:32

Danke
Ist mein Erstes, ausser du zählst ein zweites Ohrloch dazu...
Wenn dass normal ist, dann ist ja alles gut
Löst sich dieses Häutchen irgendwann wieder...?
Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Gefällt mir

K
kinga_11932035
22.11.11 um 15:32

Kein Ding
Naja, sagen wir mal zählt halb

Normal verwächst das! So kenne ich das ganze Spektakel ... Ist ja noch recht frisch. Pflegen, abwarten und keinen zu kleinen Schmuck tragen, dann wird das Loch auch schön Sobald du durchkucken kannst ist das gröbste überstanden ...

Gefällt mir

H
holly_12432784
22.11.11 um 21:36

Durchkucken?
Durchkucken?
Nun denn, dann bin ich aber erleichtert, das Ganze hat mir (wie schon mehrere male erwähnt) durchaus schon Kopfzerbrechen bereitet...Doch wenn ech mit einem glücklichen ende schon bei dir passiert ist, dann sit ja alles gut
Vielen Dank!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kinga_11932035
23.11.11 um 14:48

Jaa
Klaro durchkucken!! Du hat ja normal ein Ring oder eine Banane drin mit einer Stärke von 1,6 mm und da kann man normal durchkucken! also natürlich nicht wie durch ein Tunnel aber schon bisschen

Gefällt mir

H
holly_12432784
23.11.11 um 17:46

...
Aber erst durchkucken, wenn man das Schmuckstück rausnimmt, oder?
'tschuldigung, wenn das für dich jetzt 'ne blöde Frage ist, aber wie gesagt...ist alles Neuland!

Gefällt mir

K
kinga_11932035
24.11.11 um 15:19


kp .. nee spaß

Schon erst wenn er raus ist ...

Gefällt mir

E
eser_12628485
26.11.11 um 16:07
In Antwort auf kinga_11932035

Abwarten
Don't worry!!!

War bei mir auch so. Pfleg den Piercing einfach weiter und "spiel" ein bisschen dran rum, nur nicht zu viel. Immer schön säubern. Hast du schon mehrere Piercings oder ist das dein erstes?

...
Man sollte nicht an dem Piercing rumspielen. Warum auch?
Das reizt es nur noch mehr, sodass es nie richtig abheilen kann. Dieses kleine Häutchen könnte auch der Stichkanal sein, der sich nunmal bildet , wenn man ein Piercing hat.
Am besten einfach abwarten, schön pflegen und nicht unnötig dran rumzuppeln.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers