Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

19. August 2006 um 23:09

Hei!! Ich möchte mir gerne ein BNP stechen lassen. Nur ich habe zwei fragen...

1. wie macht man das ??

2. Tut das den weh???

Bye, Lg emily!!!

Mehr lesen

22. August 2006 um 16:23

Das
tut garnicht arg weh... hast du ohrlöcher? weil mir taten die ohrlöcher mehr weh, als der BNP

also der piercer nimmt mit einer zange das fett pben am bauchnabel wo dann das loch reinkommen soll und dann schiesst er ein röhrchen durch und macht dann den ring rein... also er wechselt das röhrchen mit dem ring aus!

is garnicht schlimm... viel sapss

Gefällt mir

23. August 2006 um 1:16

Hi
zu 1.Die Erklärung stimmt schon mit dem Röhrchen, aber dass es zu 2. nicht wehtut...naaaaja, zwar nicht soo schlimm aber weh tut es auf jeden Fall. Wird ja ohne Betäubung gemacht, bei mir zumindest und wenn man da einfach was durchsticht? Aber keine Angst, man hats eh soo schnell hinter sich da nimmt man das bisschen in Kauf und freut sich einfach nur noch!! Das ist halt neben dem Geldpreis der andere Preis dafür aber es lohnt sich ja schließlich!! Viel Spaß damit!!

Gefällt mir

24. August 2006 um 23:10

Hi du,
also ich weiß ja nicht woher du kommst aber ich komme aus baden-württemberg und habe mein bnp bei einem arzt stechen lassen. der vorteil daran: man bekommt eine betäubungssprizte und ich habe absolut nichts gespürt, war echt klasse!!!
und joa des mit dem röhrchen stimmt^^

Gefällt mir

25. August 2006 um 14:06

Ich hab auch eins
Also ich hab mir vor vielleicht 6 wochen ein BNP stechen lassen.
Mir persönlich tat es überhauptnicht weh und ich hatte nichtmal eine betäubungsspritze, sondern der piercer hat mir lediglich ein bisschen eisspray auf die stelle gesprüht. Ich habe wirklich garnichts gemerkt und dachte er hätte noch nichtmal angefangen als es schon fertig war. Im nachhinein bin ich völlig zufrieden und kann es nur jedem empfehlen! Achte aber auf JEDEN FALL darauf wo du dir daspiercing stechen lässt. Bei einem Arzt muss nciht sein aber auf jeden fall in einem Piercingstudio was einen guten sauberen Eindruck macht und nicht irgendwo...
Lg, Kitty

Gefällt mir

24. Oktober 2006 um 16:51
In Antwort auf mamie_12749947

Das
tut garnicht arg weh... hast du ohrlöcher? weil mir taten die ohrlöcher mehr weh, als der BNP

also der piercer nimmt mit einer zange das fett pben am bauchnabel wo dann das loch reinkommen soll und dann schiesst er ein röhrchen durch und macht dann den ring rein... also er wechselt das röhrchen mit dem ring aus!

is garnicht schlimm... viel sapss

BNP
Also ich hab meinen bnp vor einem jahr etwa gemacht.Ich hab es bei einem Chirug stechen lassen. Ich musste nur einen piericng mit bringen(keinen unechten)und insgesamt hab ich nur 25 bezahlt, mit beteubung

Kannst ja bei einem Chirug mah nachfragen

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 17:05

Hallölle!
also ich habe es vor 4jahren(mit 12)bei piercer machen lassen und der hat mit einer einwegnadel durchgestochen ich habe weder eine betäubungsspritze bekommen noch einen eisspray und man hat nur einen kleinen pieks gespührt es gibt schlimmes=)

Gefällt mir

3. Februar 2007 um 20:44

BNP?
Hi
ich wollte mir im Sommer auch ein BNP stechen lassen
und viele sagen,dass das Loch,wenn man den Stecker zu
lange raus lässt ganz schnell wieder zu wächst...

Stimmt das???
Und wie lange dauert das dann ungefähr???
lg Sany

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 10:35

Bauchnabelpiercing
ichhab mein bauchnabelpiercing mit 13 bekommen und das tat gar nicht weh. ich hab es auch beim arzt mahcne lassenund nicht beim piercerhat um die 40 euro gekostets oeer 50 ich glub 4o =

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 11:30

Überleg es dir gut!!!!
Wenn es sich entzündet bist du scheiße dran. Und falls du schwanger werden solltest kannste ihn sowieso gleich vergessen.

Gefällt mir

19. März 2007 um 8:23

...
Ich bin der Meinung, dass das schmerzempfinden bei jedem anders ist, den einen tut es weh, die anderen merken es kaum.
Mich hat es gepiekst, aber es war auszuhalten

Gefällt mir

27. März 2007 um 16:54

Bauchnabelpiercing
huhuuu :-*
also ich habe mein piercing seit ich 15 bin, also nun schon seit 4 jahren und auch wenn ich bei anderen dingen schon schmerzempfindlich sein kann muss ich sagen, dass das stechen des bauchnabelpiercings absolut nicht weh tat. in etwa so, wie wenn man sich einmal kurz in den bauch zwickt... am besten unterhälst du dich dabei die ganze zeit mit dem piercer und konzentrierst dich gar nicht darauf, wann genau er sticht, dann ist es schneller vorbei als du mit den augen zwinkerst! aber ich hatte auch danach total glück - keine entzündung, nichts... also - keine angst und nur mut! aber mach es am besten jetzt bald, weil wenn es nun endlich sommer wird ist es schon schöner,wenn man das piercing zeigen kann^^ und nicht ein darüberklebendes pflaster... liebe grüße und einen sonnigen tag euch allen
dicken kuss
kitty

Gefällt mir

17. April 2007 um 18:01

Hehe
also...

1.die stechen erst mit einer nadel durch...dann wird über die nadel so etwas ähnliches wie ein kleines stückchen vom strohalm gemacht und dadurch kommt dann der piercing...dann wird das strohalm artige teil wieder entfernt und alles is fertig ^^

2.die frage hab ich am anfang auch oft gestellt aber man stellt es sich schlimmer vor als es ist...also nur keine angst...sonst hast du viiiel mehr panik wenn du da bist und machst vllt wieder nen rückzieher...(davor konnte ich mich noch retten) ^^

naja lg sunny

Gefällt mir

18. April 2007 um 14:06

Ich hab auch eins
Hallo,
also ich hab auch ein Bauchnabelpiercing, ich habs jetzt ebenfalls 4 Jahren (bin jetzt 16). Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, bin total glücklich das ich das gemacht hab. Könnte mir jedesmal ein Loch in den Bauch freuen wenn ich daran denke (im wahrsten Sinne des Wortes)
Zu den Schmerzen kann ich sagen, dass es mir überhaupt nicht wehtat, ihr müsst in dem Moment einfach dran denken, wie schön so ein Piercing sein kann

Hoffe ich konnte dir helfen


PinkCherry

P.s.: Überlegt es euch trotzdem gut, der Bauch sollte schön sein und nicht irgendwie zu dick sein (sorry, ist nicht so böse gemeint...)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen