Anzeige

Forum / Beauty

BauchnabelPiercing

Letzte Nachricht: 20. April 2015 um 13:30
M
margot_12861488
17.12.08 um 16:02

ich bin schon seid längerem am überlegen ob ich mir ein BN piercing stechen lassen soll.
ich hab aber noch so meine bedenken & fragen.
vllt könnt ihr mir ein bisschen helfen.
wieviel kostet das stechenlassen?
mit oder ohne lokalanästhesie?
was habt ihr so für erfahrungen mit BN-piercings?

würde mich über antworten freun!
lg lady

Mehr lesen

A
artena_12457178
20.12.08 um 11:35

=)
Hey..ich hab jez seit 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing und es tat wirklich nicht weh.
Hatte totale Angst und alles.
Die Piercerin hat alles mit mir besprochen und hat Icespray auf meinen Bauchnabel gesprüht und man spürt nur einen kleinen Ruck.
Gestern hat es ein bisschen wehgetan, durfte gestern das Pflaster abmachen und blieb an meinem viel zu langen Piercing hängen...
Tat wirklich nicht weh =) Trau dich.

Gefällt mir

A
an0N_1271379499z
22.12.08 um 16:48

Hey
Ich habe mein Bauchnabelpiercing seit Oktober 2006 und hab dafür 60 gezahlt. das ist aber auch von studio zu studio unterschiedlich.
Ich hatte auch Angst davor, aber dafür ist man nachher umso mehr erleichtert.
Der Piercer hat alles desinfiziert und gereinigt, danach hatt er es angezeichnet und geschaut, welche Größe von Piercing, da gibt es ja unterschiedliche Längen.
Ja dann mit einem Eisspray eingesprüht und schon gings los.
Also das stechen selber ist gleich vorbei, mehr weh tat, als er die kugel draufgeschraubt hat, weil er da meiner meinung nach ziemlich angezogen hat.
aber das war auch nach ein paar sekunden vorbei.

ich jedenfalls würde es wieder machen. auch wenn es schon ne zeit dauert, bis es komplett verheilt ist. du musst halt immer dahinter sein, dass du es regelmäßig und richtig säuberst und desinfizierst, aber darüber informiert dich normal jeder gute Piercer.

hast du dich jetzt schon entschieden, ob du eins machen lässt?

P.S. vor 2 Tagen habe ich mir ein nasenpiercing machen lassen und ich bin echt zufrieden damit! schaut echt gut aus, es ist auch nicht angeschwollen und hat auch überhaupt nicht geblutet.

LG
Romal1988

Gefällt mir

M
margot_12861488
30.12.08 um 13:07
In Antwort auf artena_12457178

=)
Hey..ich hab jez seit 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing und es tat wirklich nicht weh.
Hatte totale Angst und alles.
Die Piercerin hat alles mit mir besprochen und hat Icespray auf meinen Bauchnabel gesprüht und man spürt nur einen kleinen Ruck.
Gestern hat es ein bisschen wehgetan, durfte gestern das Pflaster abmachen und blieb an meinem viel zu langen Piercing hängen...
Tat wirklich nicht weh =) Trau dich.

Hab es stechen lassen ...
vor einer woche hab ich es mit jetzt stechen lassen.
bin wirklich total zufrieden damit
das stechen an sich tat nicht weh..war nur unangenehm.
danach allerdings ging es mir garnicht gut.
schwindlich..schlecht usw.
war aber nach paar minuten weg.
und jetzt ist alles wieder gut

Gefällt mir

Anzeige
S
sabine_12106084
30.12.08 um 16:30

Antworten auf deine Fragen
-Ich habe damals 80 Euro bezahlt

-Also ich hab bisher noch nichts mit betäubung machen lassen, auch das bauchnabelpiercing nicht.

-Meins habe ich jetzt 6 Jahre und ich liebe es.
Ich hatte nie folle Schmerzen und es hat sich nicht entzündet.
Man hat ne wahnsinnig große Auswahl an Steckern und kann viel experimentieren.
Ich habe sogar mal überlegt mir ein zweites am Bauchnabel machen zu lassen.

Gefällt mir

N
narca_12319989
03.01.15 um 16:49

Bauchnabelpiercing
Also ich habe jetz seit einem jahr mein BNP.. Hab 70 euro bezahlt..

Und ohne dir angst zu machen.. Ich will dir nur die wahrheit sagen.. Mein piercing war die hölle.. Er hat die stelle angemalt und brauchte etwas um die perfekte stelle zu finden.. Danach hat er mir erklärt was er macht und dann einfach angefangen .. Ohne betäubung oder sonstiges ... Er hat soooo langsam gestochen ... Es war die pure hölle.. Nach einer unendlichkeit voll schmerzen hatte er die nadel endlich.. Durch und dann kam das piercing durchziehen... Wieder sehr langsam .. Es tat sauweh..und ich war heilfroh als der typ endlich fertig war.. Das durchstechen ansich hat 15min gedauert...

Im nachhinein bin ich feoh das piercing zu haben ..ich liebe es .. Allerdings weiß ich nicht ob ich es mir so nochmal würde stechen lassen...

Meine vollständige heilung hat 3 monate gedauert.. Dann war alles perfekt.. Ab da konnt ich auch dann n stecker wechseln..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elya_12250949
06.01.15 um 22:00
In Antwort auf sabine_12106084

Antworten auf deine Fragen
-Ich habe damals 80 Euro bezahlt

-Also ich hab bisher noch nichts mit betäubung machen lassen, auch das bauchnabelpiercing nicht.

-Meins habe ich jetzt 6 Jahre und ich liebe es.
Ich hatte nie folle Schmerzen und es hat sich nicht entzündet.
Man hat ne wahnsinnig große Auswahl an Steckern und kann viel experimentieren.
Ich habe sogar mal überlegt mir ein zweites am Bauchnabel machen zu lassen.

Hei
Hei

Ich hab mein piercing jetzt schon seit 2 jahren...hab es zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aba ich glaub 70 euro hatte es gekostet.

Ich bin erlich ich hatte total schiss...weils mein erstes piercing war. Und im internet las ich das es weh tut.
Ich kann nur sagen hab keine Angst. Es tut überhaupt nicht weh. Du spürst halt was aba kein schmerz. Ich selber bin echt ein sensibler mensch und mir tut einiges weh...aba das gar nicht.
Aba ich sag mal so jeder is da anders.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
P
pavel_991346
31.03.15 um 16:21

BNP
Habe meins jetzt ein Jahr - hat bei mir auch um die 70 Euro gekostet - Piercings sollten eigentlich generell ohne Betäubung gestochen werden.
Habe meins nach unten stechen lassen weil ich nicht so ein 0815 Piercing haben wollte und es war schon ein ordentlicher Piekser zu spühren aber nicht unaushaltbar und auch nicht sonderlich schlimm - wobei sie mir mein Piercing falsch eingefädelt hat und sie es dann nochmals raus machen musste - umdrehen und nochmals einfädeln - aber das hab ich dann nicht mehr gespürt - danach hat es noch ein bisschen gebrannt bin aber am gleichen Abend noch Cheerleader Training gegangen musste ein bisschen aufpassen aber das ging locker
Zum Abheilen dauerte es bei mir etwas länger aber einfach weil ich die Finger nicht davon lassen konnte gg

Gefällt mir

E
esme_11902139
01.04.15 um 16:24

Hallo lady
die meisten guten Piercingstudios werden so zwischen 50 und 70 fürn Bnp nehmen, da ist dann aber der Erstschmuck (unbedingt Bananabell) und auch Pflegemittel mit drin.
Ein Bnp ist etwas kompliziert, da es ständig Bewegung ausgesetzt ist, braucht es recht lange bis es einheilt. Bei mir hat es nach 2 Wochen immernoch weh getan bei bestimmten Bewegungen.
Das Stechen empfand ich doch als sehr unangenehm, aber es sollte trotzdem ohne Betäubung (auch kein Eisspray oder Emla) gemacht werden, da dieses die Haut aufschwemmt und das Piercing so schief werden kann.

Aber ich kann das Piercing nur empfehlen, vorausgesetzt der Bauch passt dazu

Gefällt mir

Anzeige
G
g|nter_12550483
12.04.15 um 13:02

Hallo!
also zum preis kann man nicht viel sagen, zwischen 50 und 100 gibts da alles, drunter und drüber würd ich nicht gehen... meine, und auch die meinung der meisten piercer zu betäubungen jeglicher art: bitte machs nicht... ein piercing ist nunmal ein schmuck, der am körper angebracht wird...dass das mehr oder weniger weh tut, ist klar, aber wer wirklich ein piercing will, der sollte das echt in kauf nehmen! ich hab momentan 8 piercings und unter anderem ein bnp, das tat bei mir persönlich nicht besonders weh... ich fand die ohrringe sogar schlimmer :') es sind meine persönlichen erfahrungen und meine meinung, bitte keine kritik wenns wer anders sieht oder wenns bei dir anders ist aber wenns nach mir ginge: piercing ja, betäubung jeglicher form nein lg

Gefällt mir

P
paolo_12369656
20.04.15 um 13:30

Ich habe auch..
Meins war auch voll rot du brauchst benecelin salbe oder so dann gehts weck lg

Gefällt mir

Anzeige