Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

3. September 2006 um 16:04

Hallo,
ich habe mir überlegt einen bauchnabelpiercing stechen zu lassen,bei einem piercer.Meine freundin hat sich ihren dort auch stechen lassen,also vertraue ich natürlich dem piercer.Allerdings habe ich ein wenig schiss vor den schmerzen beim stechen.Und danach.Tut es arg weh,und kann man das mit etwas vergleichen?
Danke für eure antworten!!
Jasmin

Mehr lesen

6. September 2006 um 13:31

Hi cleopatra
es kommt immer auf den menschen an. manche sind total schmerzempfindlich, andere nicht. wenn du wirklich sehr angst vor den schmerzen hast dann geh in die apotheke und hole dir EMLA- creme. gibt es glaub nur in ner größeren packung,also mehr als du bauchst, doch die paar euro scheinen es dir ja wert zu sein. diese creme wird in der klinik meist bei kindern die sehr viele spritzen bekommen etc angewand.hab selber erfahrung danmit ca eine halbe stunde davor die stelle damit eincremen, ein pflaster drauf (sonst ist ja die kleidung verschmutzt) und du merkst ABSOLUT NICHTS: falls doch zeig mich an also los zum piercer, darfst danach mir gerne eine DANKE HAB NICHTS GEMERKT email schreiben) viel spass damit.

1 LikesGefällt mir

8. September 2006 um 23:52

Hi Jasmin!
Also ich hab mein Bauchpiercing seid ca. 1 Jahr...Ich hatte genauso Schiss vor den Schmerzen wie du aba des tut gar ned weh.Der Piercer darf dir kein Piercing ohne Betäubung stehen,wenn dus dir ohne Betäubung machen lassen lässt nennt sich das piercen.Ich würds mit Betäubung machen lassen...es tut nicht weh du kriegst so ne Art Glpflaster um bauchnabelbereich und des musst du ca.1 std einwirken lassen.Dan sticht er dir es piercing du spürst nichts auch keine schmerzen danach nur ca. in der ersten wochen wen du dich ungünstig bewegst kann es leicht ziehen.

Gefällt mir

9. September 2006 um 13:06
In Antwort auf bonbon641

Hi cleopatra
es kommt immer auf den menschen an. manche sind total schmerzempfindlich, andere nicht. wenn du wirklich sehr angst vor den schmerzen hast dann geh in die apotheke und hole dir EMLA- creme. gibt es glaub nur in ner größeren packung,also mehr als du bauchst, doch die paar euro scheinen es dir ja wert zu sein. diese creme wird in der klinik meist bei kindern die sehr viele spritzen bekommen etc angewand.hab selber erfahrung danmit ca eine halbe stunde davor die stelle damit eincremen, ein pflaster drauf (sonst ist ja die kleidung verschmutzt) und du merkst ABSOLUT NICHTS: falls doch zeig mich an also los zum piercer, darfst danach mir gerne eine DANKE HAB NICHTS GEMERKT email schreiben) viel spass damit.

Huhu
also, das piercingstechen allgemein ist immer mit angst verbunden, aber danach ist es lächerlich, dass man soviel schiss hatte.

mein piercer hat bei meinem 2ten piercing einen nervgetroffen und ich habe einen schönen bluterguss!

Alles halb so wild. Der stick ist in etwa damit zu vergleichen wie eine impfnadel.

wobei ich impfen schmerzhafter finde, weil das muskelkater gibt.

also, nur mut!

und auch von vielen anderen habe ich gehört, dass ein bauchnabelpiercing nicht wehtut und hey, ich habe meine piercings im gesicht, nein bauchnabel ist doch gar nix

Gefällt mir

9. September 2006 um 13:13

Tut nicht weh
Hey
ich habe mir im somemrurlaub auf Mallorca mein bauchnabelpiercing stechen lassen. naja erst hatte ich total angst vor dem schmerz. aber es war alles nur halb so schlimm. schon am nächsten tag konnte ich mcih wieder ganz normal bewegen. und jetzt ist alles komplett abgeheilt.
also eine beteubung würde ich nicht unbedingt machen lassen.

Gefällt mir

9. September 2006 um 17:37

Keine Sorge!
Ich hab mir letzten Monat ein BNP stechen lassen und es ist schon ganz gut verheilt. Am Anfang, also nach dem Stechen habe ich einen Druck gespürt und es hat beim Auto fahren weh getan, weil meine kleine Speckfalte (*g*) draufgedrückt hat und ein bisschen geblutet hat es auch, aber es war echt erträglich und absolut nicht schlimm.Beim Stechen selbst wird die Stelle vorher vereist und es geht ganz schnell, ich hab fast nix gemerkt.War total begeistert, weil ich auch erst solche Bedenken hatte. Also trau dich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen