In Antwort auf zivit_12875998
Hi!
Also, ich selber hab keins, hoffe aber trotzdem, dass ich dir weiterhelfen kann. Als Erstschmuck solltest du auf jeden Fall Titan nehmen, weil es allergiefrei ist. Ich würde dir auch davon abraten, zu nem Arzt zu gehen, weil die davon meist net so viel Ahnung haben, und ein guter Piercer macht sowas ja schließlich jeden Tag, da ist das Risiko geringer, dass was schiefgeht. Meine Freundin war nämlich beim Arzt und irgendwie ist das nach nem halben Jahr jetzt immernoch voll entzündet! Erstschmuck würd ich dir auch zu ner Banane raten! Und so weh soll es nun wirklich nicht tun! Viel Spaß mit dem Piercing (schreib mal wie´s war!!!)!!!
LG
Bella
Bella
Hi Bella danke für deine Antwort! Also ich werd es in Heilbronn bei einem Piercing typ machen lassen, da war meine freundin auch und die sagte da ist alles voll gut! Auch sauber und so! Zum Arzt werde ich was das stechen also betrifft nicht hingehen! Falls es sich doch entzünden sollte aus welchen gründen auch immer, sitz ich an der Quelle, schaff nämlich beim Arzt!!!
Meine Freundin hat mir alles erklärt, das man am Anfang so nen Ring bekommt! DAnach werde ich mir ne Banane holen, ich find das sieht klasse aus!!
Ich hab auch keinen SChiss davor es machen zu lassen oder doch? Nur meine Eltern, bei jeder gelegenheit sagen sie ich soll es lassen! Kann sie echt nicht überzeugen davon!!!
Gefällt mir