ich wollte mir sehr gerne auch mal ein Bauchnabelpiercing machen. Wisst ihr, wie viel man dafür so ca. bezahlt und wie lange es dauert, bis das Piercing abgeheilt ist?
Mehr lesen
I
isabellehera
29.03.23 um 11:35
Hi Maike,
ich meine, dass ich für das stechen so 30€ bezahlt habe, dann für das Piercing so um die 10 bis 15€, habe da aber einige Piercings. Hier gibt es ein
Gefällt mir
F
figen_33117421
16.04.23 um 9:15
In Antwort auf maikehenke
Hallo alle zusammen,
ich wollte mir sehr gerne auch mal ein Bauchnabelpiercing machen. Wisst ihr, wie viel man dafür so ca. bezahlt und wie lange es dauert, bis das Piercing abgeheilt ist?
Kostet keine fünfzig Euro. Meins ist nach zwei Wochen komplett abgeheilt.
1 -Gefällt mir
jojobagirl
17.04.23 um 11:28
Am Ende ist ein Pierching ja nichts anderes wie ein gestochenes Ohrloch- nur eben an einer anderen Stelle. Insofern denke ich auch, dass in spätestens 2 Wochen alles abgeheilt sein sollte. Zumindest sofern alles sauber und steril über die Bühne geht.
Gefällt mir
Anzeige
J
janina3
17.04.23 um 20:53
Für's stechen so um die 30 EUR. Das Piercing selbst hat so 10 EUR gekostet. Nach etwas mehr als 'ner Woche war alles okay. Hat kaum weh getan und sich nicht entzündet.
Gefällt mir
sixtygirl
17.05.23 um 22:05
habe auch welche und habe einen fuffi pro stück bezahlt, weil er mir gleich 4 bnp gestochen hat gabs mengenrabatt und ich hatte mein helix kostenlos abheilungsdauer bis zu 6 monaten oder mehr, kann aber schneller gehen
sina
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ulli140
26.06.23 um 11:31
Die Abheildauer eines Bauchnabelpiercings ist zu anderen Piercings extrem lang und kann über 6 Monate dauern. Leute informiert euch doch richtig, bevor ihr Unsinn hier schreibtt!!!
Gefällt mir
Anzeige
M
maeusle82
26.06.23 um 12:34
In Antwort auf jojobagirl
Am Ende ist ein Pierching ja nichts anderes wie ein gestochenes Ohrloch- nur eben an einer anderen Stelle. Insofern denke ich auch, dass in spätestens 2 Wochen alles abgeheilt sein sollte. Zumindest sofern alles sauber und steril über die Bühne geht.
Das ist doch totaler Blödsinn. Je nach Körperstelle ist das was total anderes als ein Ohrloch. Du hattest vermutlich nie Piercings.
Gefällt mir
J
janina3
01.07.23 um 12:20
In Antwort auf ulli140
Die Abheildauer eines Bauchnabelpiercings ist zu anderen Piercings extrem lang und kann über 6 Monate dauern. Leute informiert euch doch richtig, bevor ihr Unsinn hier schreibtt!!!
6 Monate zum abheilen des Bauchnabelpiercings? Bei welchem Kurpfuscher warst du denn?
Gefällt mir
Anzeige
laura13
01.07.23 um 15:15
In Antwort auf maikehenke
Hallo alle zusammen,
Ich hatte damals 70 Euro bezahlt und musste zwei Wochen aufpassen. Aber genau weiß ich es nicht mehr, ist zu lange her