Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing - Entzündung BITTE HILFE

Letzte Nachricht: 2. Januar 2014 um 19:05
annihgwrts
annihgwrts
16.12.13 um 9:35

Hallo !

Ich hab mir vor ca. 4 Monaten ein BNP stechen lassen - war bis jetzt ständig entzündet und angeschwollen.

Seit ca. einem Monat hat sich jetzt eine Blase am unteren Stichkanal gebildet und fängt immer mal wieder stark zu bluten an ! Sieht 1. nicht schön aus und 2. tut es wirklich weh !

habt ihr vielleicht Tipps wie ich das wieder wegbekomme?

DANKE

Mehr lesen

annihgwrts
annihgwrts
17.12.13 um 7:31

NOCH
gar nichts ... war noch nicht dort - meine piercerin ist extrem gut aber auch total brutal ! ich hab voll angst dass sie da irgendwie herumreisst - ich will zuerst versuchen, das alleine wegzubekommen

Gefällt mir

A
avice_12124466
17.12.13 um 8:14
In Antwort auf annihgwrts

NOCH
gar nichts ... war noch nicht dort - meine piercerin ist extrem gut aber auch total brutal ! ich hab voll angst dass sie da irgendwie herumreisst - ich will zuerst versuchen, das alleine wegzubekommen

Desinfizieren
Octenisept (antiseptische Lösung) und Tyrosur (antibiotisches Gel) benutzen. Hilft eigentlich immer.

Gefällt mir

annihgwrts
annihgwrts
17.12.13 um 8:32
In Antwort auf avice_12124466

Desinfizieren
Octenisept (antiseptische Lösung) und Tyrosur (antibiotisches Gel) benutzen. Hilft eigentlich immer.

Also
mit Octenisept reinige ich es täglich mindestens 2 mal ! es bringt einfach nichts... wisst ihr ob salzwasser was bringt?

Gefällt mir

annihgwrts
annihgwrts
17.12.13 um 10:08

Nunja
bei meinem Brustwarzenpiercing hat sie so lange herumgerissen bis es zu bluten angefangen hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avice_12124466
17.12.13 um 18:28
In Antwort auf annihgwrts

Also
mit Octenisept reinige ich es täglich mindestens 2 mal ! es bringt einfach nichts... wisst ihr ob salzwasser was bringt?

Nein
Schmier besser Tyrosur drauf, das hat Langzeitwirkung.

Gefällt mir

annihgwrts
annihgwrts
18.12.13 um 10:12
In Antwort auf avice_12124466

Nein
Schmier besser Tyrosur drauf, das hat Langzeitwirkung.

Okay
Danke das probier ich mal

Gefällt mir

L
latina_11975804
02.01.14 um 19:05

Normalerweise....
.... würde ich sagen, BEPANTHEN CREME(hat bei meinem BNP Wunder bewirkt) keine Gürtel oder Hosen die es penetrieren oder eng sitzen sowie Hängenbleiben in Kleidung, parfümierte Duschgele vermeiden aber wenn du sagst da ist schon eine Blase und es blutet wirklich, dann - ab zum Piercer,unbedingt!! Das kann ansonsten eine Bauchdeckenentzündung werden.
Vielleicht kommt es dir nur so vor dass sie brutal ist da jede Kleinste Berührung wehtut im Mom.? Falls jedoch nicht geh zu einem anderen Piercer und lies vorher seine Rezensionen im Internet
Viel Erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers