Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing entzündet!!

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2012 um 12:44
D
debora_12047301
25.12.12 um 13:01

Heeeei.. ich mach es kurz. Ich hab seit August 2012 meinen Bauchnabelpiercing also schon 2 Monate. Ich hatte nie wirklich probleme damit. Aber jetzt ist es etwqas rot geworden,es brennt etwas & beim aufstehen tut es bisschen weh! ich säuber es etwa 1 mal am tag mit teebaumöl. hab es aber seit 3 Tagen mit Kamillen - Teebeutel gepflegt!

hab angst das es schlimmer wird wisst ihr was ich tun kann?!?!

Mehr lesen

A
addie_12331780
25.12.12 um 21:01

Du
weißt schon, das ein BNP so ein Jahr brauchen kann um richtig abgeheilt zu sein?!!?

Und ich würde weder Teebaumöl noch Kamilentee nehmen, beides ist zur Pflege, meiner Meinung nach, nicht geeignet.

Ich würde Octenisept nehmen, aber etwas vorsichtig, weil es die Haut austrocknet, in dem Fall vielleicht hin und wieder Bepanthen draufschmieren.

Sollte es nicht in ein paar Tagen besser werden, geh zum Piercer!

Und niemalsnicht das Piercing rausnehmen!

Gefällt mir

D
debora_12047301
26.12.12 um 23:06
In Antwort auf addie_12331780

Du
weißt schon, das ein BNP so ein Jahr brauchen kann um richtig abgeheilt zu sein?!!?

Und ich würde weder Teebaumöl noch Kamilentee nehmen, beides ist zur Pflege, meiner Meinung nach, nicht geeignet.

Ich würde Octenisept nehmen, aber etwas vorsichtig, weil es die Haut austrocknet, in dem Fall vielleicht hin und wieder Bepanthen draufschmieren.

Sollte es nicht in ein paar Tagen besser werden, geh zum Piercer!

Und niemalsnicht das Piercing rausnehmen!

ist etwas besser geworden habe etwas wasser einfach drüber gemacht & ist besser geworden..

aber zum thema 'nie das piercing rausnehmen' habe in den 4 monaten schon 3-4 mal gewechselt :$ der piercer meinte wenn es nach 3 wochen nicht entzündet oder so ist darf ich wechseln & das hab ich gemacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
addie_12331780
27.12.12 um 12:44
In Antwort auf debora_12047301

ist etwas besser geworden habe etwas wasser einfach drüber gemacht & ist besser geworden..

aber zum thema 'nie das piercing rausnehmen' habe in den 4 monaten schon 3-4 mal gewechselt :$ der piercer meinte wenn es nach 3 wochen nicht entzündet oder so ist darf ich wechseln & das hab ich gemacht.

Jaja...
Zum Thema rausnehmen...

In Deinem Ausgangsposting schreibst Du, das Du Probleme hast, wo die wohl herkommen!!?!?!

Aber gut, ich hab ein halbes Jahr nicht gewechselt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers