Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing..ein paar Fragen,Erfahrung von Diabetikern?

Bauchnabelpiercing..ein paar Fragen,Erfahrung von Diabetikern?

13. März 2009 um 12:44

Hey!

ich habe vor mir bald ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen,war auch schon zur Beratung da,aber ich hab total vergessen zu fragen,wie hoch denn die Warscheinlichkeit ist,das es rauswächst?:P

Außerdem würde mich interessieren was Diabetiker damit für Erfahrungen gemacht haben...

Und:
Habt ihr noch gute Argumente um meine Ma zu überzeugen?

Danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

16. März 2009 um 15:23

Das ist ganz unterschiedlich,
ich habe mir vor einigen Jahren ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Es wurde ganz normal gepflegt und gereinigt. Bei mir ist es so, dass alles so gut verheilt ist, dass ich immer noch ein Loch im Bauchnabel habe! Und ich habe es schon seit circa 1 Jahr nicht mehr, könnte aber jederzeit wieder eins reinmachen. Bei meiner guten Freundin ist das "Loch" SOFORT zugewachsen. Sie wollte ihr Piercing nur kurz reinigen und konnte sich dann sofort danach neu stechen lassen.
Du siehst, dass ist immer ganz unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest